Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.136 5

Weltensammler


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Horn Fabian 27. Januar 2009, 13:13

    Sehr schön eingefangen. Ein stilechter Güterzug mit Dampf ist immer wieder was Feines.
    Die Stelle kenne ich all zu gut. Wenn wir da her fuhren, bin ich meistens eingeschlafen und erst in Traunstein bzw Garching wieder wach geworden. Lang, lang ists her.
    Lieben Gruß Fabian
  • Hanspeter Reschinger 15. Januar 2009, 7:21

    Sehr schön. wahrscheinlich eine von den zwei kitschigsten Fotostellen auf dieser Strecke. ;-)



    LG
    H.P.
  • Thomas Reitzel 12. Januar 2009, 22:31

    Einfach ein Hochgenuß!

    Kommt zu meinen Favoriten!
    Gruß
    Tom
  • Birgit Pretscheck 12. Januar 2009, 22:30

    Es ist ein sehr guter Bildaufbau, wirkt durch die Spiegelung besonders gut. Beim Rauch hätte ich etwas am Kontrast (oder Helligkeit) gespart und die Sträucher / Bäume links hätte ich nicht ganz so sehr nachgeschärft, ansonsten ist es aber sehr gut geworden.
  • tintom 12. Januar 2009, 22:01

    Endlich mal ein gutes Eisenbahnbild hier! Wunderbar mit der Spiegelung, äußerst gelungen.
    Th.