Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Kreisel


World Mitglied, Waldhessen

dunkler ameisenbläuling

....gesehen auf einer fototour mit "silvia schattner", " rhein gauner" und einer wilden hundemeute...schön wars...

Kommentare 13

  • Isabelle Eichenberger 30. Juli 2012, 21:59

    Sehr schönes und feines Makro. Lg Isa
  • Marion R. 30. Juli 2012, 19:58

    Wunderschön !
    Klasse Hintergrund und herrlich auch die Blüte !
    LG
    Marion
  • Macro-Jones67 30. Juli 2012, 19:02

    Derzeit ist der Höhepunkt (Flugzeit) dieser interessanten Art.
    Fein erwischt trotz Hundemeute !!!!
    BG Mario
  • NaturDahlhausen 30. Juli 2012, 18:02

    schöne Aufnahme mit toller Schärfe
    LG
    Sven
  • Hartmut Bethke 30. Juli 2012, 18:01

    OK, jetzt hab' ich's gelesen. Hätte mich auch gewundert, wenn man zusammen mit einer Hundemeute in Ruhe fotografieren kann :-)
    LG Hartmut
  • Hartmut Bethke 30. Juli 2012, 17:45

    Den kenne ich gar nicht. Ein wunderschönes Makro. Diese herrlichen Farben sind einfach ein Markenzeichen von Dir. Ich mag das total gerne. Zum Glück ist Dir die Hundemeute nicht dazwischen gesprungen :-)
    LG Hartmut
  • Manfred Kreisel 30. Juli 2012, 17:28

    silvia,
    ich wollt ihm ja auch noch die ohren lang ziehen, aber die sind schon lang genug...wilhelm kennt sich aus, hat auch einen hund....
    ...manfred
  • Klaus Kieslich 30. Juli 2012, 16:54

    Fantastisches Macro
    Gruß Klaus
  • Silvia Schattner 30. Juli 2012, 15:57

    Den hast du ja echt noch super eriwscht ... trotz dass Bolle dir die Aufnahme sabotiert hat *grins*
    LG Silvia
  • Katrin H 30. Juli 2012, 12:02

    Tolles Farbspiel, klasse Freistellung - hervorragende Aufnahme!
    LG
    Katrin
  • Wilhelm Gieseking 30. Juli 2012, 10:41

    Da hattest Du aber Glück, dass der schöne Bläuling nicht von der Hundemeute verjagt wurde!
    Ein sehr schönes Makro !
    Gruß
    Wilhelm
  • GERDT GINGKO 30. Juli 2012, 10:31

    Fein auf seiner Raupenfutterpflanze!

    LGG
  • Volkmar Nix 30. Juli 2012, 9:22

    Sehr schön, wie er dort auf dem Wiesenknopf sitzt - alle Details sind gut zu erkennen - gefällt mir sehr gut.

    LG Volkmar