Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dunkin' Stereotyps [3D]

Dunkin' Stereotyps [3D]

722 9

Jan-Dierk Borgmann


Basic Mitglied, München

Dunkin' Stereotyps [3D]

Carmen Orth und Paul Thöle fachsimpeln beim Stereotreffen in Berlin.

Chacha - daher der schwebende Schatten ;-)

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 9

  • Silke Haaf 23. April 2008, 13:26

    Albrecht, das möchte ich auch nochmal unterstreichen, wir haben Dich wirklich sehr vermisst.
    An jedem Abwasserrohr oder Sonstigem hieß es
    "Das ist doch ein Albrecht-Motiv",
    ist schon zum geflügelten Wort geworden.
    Das eine oder andere Motiv in dieser Richtung wird Dir
    sicher hier noch gewidmet werden, warts mal ab...;-)
    Gruß von Silke
  • Jan-Dierk Borgmann 22. April 2008, 23:09

    Du wurdest auch sehr vermisst, Albrecht.
    Meine Frau Andrea hätte Dich auch gerne kennengelernt - sie mag Deinen Humor.
  • Albrecht Klöckner 22. April 2008, 22:16

    @ SisX:
    Nur wer das Miese kennt, weiß das Gute zu schätzen!
    Also zwischendurch immer mal wieder Maßnehmen...
    @ Jan: Schade, da wäre ich auch gern dabei gewesen... prima 3D auf jeden Fall!
    Gruß
    Albrecht
  • Carmen Orth 22. April 2008, 17:42

    @ Jan
    Echt witzig ist das Stereo geworden mit dem Plakat im Hintergrund!

    @ Werner
    Ja, nu - wir sind staatlich geprüfte ChaCha-Modelle, wir können dat!

    @SisX
    No, you be very on the woodway. (*hüstel* Ich hab' den Tipp beherzigt und mal auf den Seiten "English for Runaways" gestöbert)
    Also - das waren nur lebensnotwendige Zwischenstopps auf dem Weg zu "richtigem" Essen!

    @ Silke
    *Zitat* Die schwebenden Schatten kommen ja nur duch die bewegten Blitze, sonst haben die beiden sehr gut still gehalten! *Zitatende*
    Genau!! Du kannst bestätigen, daß wir Profis sind! :-)

    @Tobias
    Und Du schießt natürlich wieder den Vogel ab: Machine Gun Stereography! :-))

    LG
    Carmen
  • Silke Haaf 22. April 2008, 14:15

    ...;-)...das ist die richtige Bezeichnung dafür!!!
  • Tobias Nackerlbatzl 22. April 2008, 13:58

    Jan betreibt kein Cha Cha, Jan betreibt Machine Gun Stereography... :-)
  • Silke Haaf 22. April 2008, 13:32

    Jan, Dich mit Deiner Serienfunktion in Aktion zu sehen war wirklich beeindruckend...;-)
    Jetzt kann ich mir endlich vorstellen, wie Deine "ChaChas" zustande kommen. Allerdings kann man sie fast nicht mehr so bezeichnen, dafür müßte man wirklich einen anderen Ausdruck finden!?! Vielleicht fällt ja jemandem etwas ein?

    Die schwebenden Schatten kommen ja nur duch die bewegten Blitze, sonst haben die beiden sehr gut still gehalten!

    Das war eines von mindestens 3! Gespannen, die der Paul dabei hatte und mir und Carmen vertrauensvoll zum Ausprobieren in die Hand gegeben hat.
    Vielen Dank dafür nochmal, Paul!!

    Die übergroßen Plakatfiguren wirken zusammen mit Carmen und Paul schon reichlich skurril, aber echt interessant!!

    Klasse Foto!!

    SisX, unterwegs ist halt ab und zu etwas zu Essen und zu Trinken nötig, dann kann es auf die Schnelle auch mal etwas ungesund sein.
    Wird wieder ausgeglichen...;-)
    Gruß von Silke

  • SisX 22. April 2008, 12:52

    super mit dem Plakat...!
    soso, ihr geht beim Stereotypentreffen also ungesundes Zeug essen...?!? :-)))))
  • Tiefenrausch 22. April 2008, 11:50

    Das ist ja genial geworden das Bild!!!

    Durch das riesige Poster im Hintergrund wirkt das in 3D alles ein bißchen verrrückt.

    Paul Thöle sehe ich so jetzt auch mal.
    Die Beiden müssen schon sehr meditativ vertieft gewesen sein daß sie so still gehalten haben :-)

    Servus vom Werner