Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Silvie


Free Mitglied, Lahnstein

Dunboy Castle

Ein Stopp auf unserer Mammut-Tour am Ring of Beara.

Eire / eIRe-Serie Nr. 13

Wir hatten wirklich sehr viel


Unterwegs war


NIKON D70-IR-Umbau

Kommentare 24

  • redfox-dream-art-photography 6. Mai 2009, 2:50

    WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN!!!!

    ++++++++++++++++++++++++

    vlg, redfox
  • Berthold Schieffer 4. Mai 2009, 22:58

    hey - das sieht TOP aus - zum verlieben...
    und das alles in 3 Tagen -klasse :)

    Lg,
    Bert
  • die Silvie 2. Mai 2009, 12:42

    Nochmals herzlichen Dank für eure lieben Anmerkungen!

    LG
    von der Silvie
  • Joachim Irelandeddie 2. Mai 2009, 9:56

    Schöner Blick vom Dunboy-Castle auf das Puxleyhaus. Ich kenne es noch als Ruine - inzwischen wurde es um- und aufgebaut und wird wohl jetzt wieder zur Ruine werden - nur halt eine Moderne! Schade drum!


    lg irelandeddie
  • Miro M 28. April 2009, 22:34

    Klasse Aufnahme,
    der Aufbau gefällt mir unheimlich gut,
    Motiv so wie so und
    Top BEA.
  • stefans sichtweise 27. April 2009, 15:11

    ein wundervoller BLick ... auf eine herrliche Landschaft .

    lg, stefan
  • Lars Gabrysch 26. April 2009, 19:33

    die Aussicht haben wir beide also verpasst
    sieht wirklich Klasse aus

    Gruß Lars
  • Jeanny Müller 26. April 2009, 7:01

    Top ! Motiv ist bestimmt schon ohne IR klasse - aber mit...... super !
    LG Jeanny
  • Marion Wolf 25. April 2009, 20:09

    Ich kann den anderen nur zustimmen. Ein schönes Motiv in zauberhaften Farben.
    LG Marion
  • die Silvie 25. April 2009, 19:11

    Vielen lieben Dank für eure netten Anmerkungen!

    LG
    von der Silvie
  • IRokese 25. April 2009, 11:27

    Astreines Mitbringsel, kann ich da nur sagen. Als Verfechter von eher mehr Farbe muss ich wieder mal feststellen, dass weniger manchmal wirklich mehr ist. Die noble Blässe gibt dem Motiv eine wunderbare Leichtigkeit. Super Arbeit!

    Gruß, IRokese
  • dersuzala. 25. April 2009, 0:51

    estupenda. .
  • Cameron 24. April 2009, 23:03

    wirklich ein klasse vordergrund, der alleine schon ein bild wert gewesen wäre. großartiger bildaufbau, silvie, auch wenn ich es gerne zusätzlich in echtfarbe sehen würde.
  • Kai Wagner 24. April 2009, 22:25

    Sieht klasse aus. Ich glaube ich muß mal mit nach Irland.
    LG Kai
  • Sabine P 24. April 2009, 20:43

    ist ja eine tolle Landschaft..und farblich richtig schön pastellig, gefällt mir.

    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Ordner 1
Klicks 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten