Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

Duisburg LaPaDu 2014-4

Mal wieder unterwegs im Duisburger Landschaftspark, diesmal auf Solotour. Martin Lindberg sollte eigentlich mit an Bord sein, aber diverse Stau's auf den Autobahnen haben dies zunichte gemacht.

EOS 5d, Sigma 10-20 / 4-5.6 , Pano aus 9 Aufnahmen, BW 10 mm, Av 13, ISO 400, Bea mit Photoshop.

Weitere Aufnahmen:

Duisburg LaPaDu 2014-1
Duisburg LaPaDu 2014-1
Digipit27

Duisburg LaPaDu 2014-3
Duisburg LaPaDu 2014-3
Digipit27

Kommentare 11

  • Stefan Stolz 2. Oktober 2014, 22:20

    Ich finde die Perspektive echt gelungen. Schade, dass der obere Teil des "Wirrwarrs" nicht zu sehen ist, wär ein guter Abschluss gewesen- ist aber bestimmt der örtlichen Situation/des örtlichen Platzbedarfs geschuldet (du hast ja bereits mit Weitwinkel fotografiert).

    Viele Grüße Stefan.
  • Thomas Rieger. 2. Oktober 2014, 13:06

    ein wahres Farbenmeer,
    und ein gelungenes Pano!!

    grüße Tom
  • Frank Kleibold 30. September 2014, 18:14

    Watt'n Durcheinander an Stangen und sonstigem Gedönse :-))
    Farblich kann ich nur sagen, dass es mir gefällt. Ob die Farben der Realität entsprechen.....keine Ahnung....ist aber auch wurscht :-)
    Das gesamte Werk inkl. Eckenläufer finde ich sehr schön. Eine gelungene Nachtarbeit.
    LG Frank
  • Heinz Kottysch 28. September 2014, 21:15

    Das Motiv und der Bildschnitt sind perfekt ausgewählt. Auch die Bearbeitung ist sehr ansprechend ausgewählt. Gruß Heinz Kottysch
  • Martin Lindberg 26. September 2014, 18:01

    Irgendwie sind mir die Farben doch zu gelb/grünlich geraten, ist natürlich Geschmacksache.....
    Aber die gestauchten Winderhitzer, da hinten links, die sehen viel zu platt aus, das hättest Du etwas nach oben skalieren können, dafür hattest Du einen tollen Himmel! Klasse Perspektive,
    LG Martin
    La Pa Du
    La Pa Du
    Martin Lindberg
  • Günter Pilger 26. September 2014, 17:44

    Schön diese Ecke gezeigt!
    VG Günter
  • Thorben Vogel 26. September 2014, 17:26

    Die Aufnahme und die Perspektive gefallen mir ausgesprochen gut.....

    Gruß Thorben
  • Jürgen Leuffen 26. September 2014, 16:55

    der Bildschnitt gefällt-einzig die dunklen Bereiche in der Bildmitte hätten mehr Zeichnung vertragen können
    gr Jürgen
  • Herbert Alg. 26. September 2014, 13:42

    eine sehr feine und beachtenswerte Arbeit gruß Herbert
  • March Dafra 26. September 2014, 11:08

    Saubere Arbeit. Die Perspektive ist hier sehr gut gewählt und der Aufnahmezeitpunkt passt perfekt. Ein schöner Blauverlauf im Himmel.
    VG Markus
  • Chinchorro 26. September 2014, 11:02

    Sehr beeindruckendes und feines Pano hast du hier geschaffen. Vorzügliche Arbeit, gefällt mir sehr.
    Schönen Gruß
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Duisburg
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---