Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

Duisburg LaPaDu 2014-1

Mal wieder unterwegs im Duisburger Landschaftspark, diesmal auf Solotour. Martin Lindberg sollte eigentlich mit an Bord sein, aber diverse Stau's auf den Autobahnen haben dies zunichte gemacht.
Das Bild zeigt hier die Gießhalle, als Pano aus 11 Aufnahmen.

Kommentare 18

  • kuegi 29. Oktober 2014, 8:50

    Tolle Aufnahme! Was für Farben und Details!
    LG Michael
  • Jochen Reitze 3. Oktober 2014, 23:03

    Fantastisches Bild! Wirklich genial gemacht.
    Gruß
    Jochen
  • Wolfgang Lohmann 9. April 2014, 20:27

    Sicherlich eine aufwendige Fotokonstruktion. Sieht aber genial aus.Sehr gute Arbeit.
    Grüße, Wolfgang
  • Martin Lindberg 6. April 2014, 14:11

    Bei Dir war ja noch mehr Licht (vorne links oben)! Sieht klasse aus, in allen Punkten überzeugend,
    Gruß Martin
  • Thorben Vogel 3. April 2014, 22:05

    Inhaltlich sehe ich es wie Frank und Hans.Für mich eine Aufnahme mit einer super Bild und Lichtstimmung.

    Gruß Thorben
  • Hans Altenkirch 1. April 2014, 19:21

    Wow,
    geht das jetzt auch noch los bei euch mit den Panoramen.

    Klasse Arbeit, finde ich (fast) noch besser gelungen als Martins.

    Super Peter...

  • dirk.h. 1. April 2014, 18:32

    Großes Panokino.
    Licht, Färben, Schärfe, Stitching ... alles top.

    LG Dirk
  • Jürgen Leuffen 1. April 2014, 17:39

    eines der besten was ich von dort kenne
    gr Jürgen
  • R + G Team Dülmen 1. April 2014, 7:32


    da muß man sich erst einmal zurechtfinden...;.)
    starke aufnahme

    lg.....RundG
  • Günter Pilger 31. März 2014, 23:42

    Ganz großes Kino, fabelhaft!
    VG Günter
  • Arnold G. 31. März 2014, 21:20

    klasse Foto!!!
    gefällt mir sehr gut!

    Gruß Arnold
  • Frank Kleibold 31. März 2014, 21:15

    Hai Pedda. Wahnsinns-Farben, tolle Bögen (in diesem Fall gefallen mir die Pano-Bögen :-)) und feine Lichtersternchen lassen das Ganze zu einem Genuss werden.
    Passt alles.
    LG Frank
  • Gudrun1957 31. März 2014, 20:59

    Klasse hast du die Halle panoramamäßig fotografiert. Super wieviel auf dem Bild zu sehen ist. Und die Farben sind satt und ausgewogen belichtet.
    LG Gudrun
  • AndreasPflaum 31. März 2014, 20:36

    Ein Pano der Gießhalle habe ich zuvor nicht gesehen.
    Grandios Deine Umsetzung.
    VG Andreas
  • Kalli A. 31. März 2014, 19:31

    Sieht einfach nur geil aus!
    LG Kalli
  • Photo-Obi 31. März 2014, 18:56

    Wenn ich ja etwas mag, dann sind es sternenförmige Lichter. Und wenn sie noch so schön bunt sind wie deine hier, dann gefallen sie mir besonders. Mir gefällt aber das ganze Bild sehr gut. Schöne kräftige Farben und tolle Schärfe.

    LG Claudia
  • Karin Döling 31. März 2014, 18:37

    Wow, das ist wirklich vom Feinsten!
    VG Karin
  • Herbert Alg. 31. März 2014, 18:32

    ein Lichtspektakel vom FEINSTEN gruß Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Duisburg
Klicks 656
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 400