Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lilie 55


Free Mitglied, Delitzsch

Duftende Rose

Wenn ich könnte würde ich glei den Duft mit Präsentieren , ich glaube ihr würdet eine ganz..... lange Nase bekommen ! So gut richt diese Rose , sie ist die erste in meinen Garten und viele folgen den sie stehen gut in der Blüte !
Diese Rose ist lang Stielig und gut für die Vase geeignet !
Das ist bei mir so ein Ding , Blumen mit nehmen in die Vase , sehr selten denn dort sind sie noch schneller weg als im Garten !
Sie steht auf Grund ihres super Duftes gleich im Eingang , denn wenn ich komme ist dann meine Nase sofort da und man mehr Freude an diese !
Leider kommen sie alle zu zeitig , was bleibt dann noch für den Spätsommer ?

Kommentare 6

  • Annamaria Regia 7. Mai 2014, 21:44

    Lilie Komplimente für die schöne Rose Foto
    schönes Bild
    Grüße Annamaria
  • BLACKCOON 7. Mai 2014, 20:17

    Sie schaut schon recht dufte aus, ein herrliches frisches Orange.
    Danke für die schöne Rose.
    lg bc
  • just a moment 7. Mai 2014, 18:59

    Herrlich diese Rose und so wunderschön....eine Aufnahme in exzellenter Schärfe und super Farben... Ich werde wohl bald mal wieder in Deinen Garten kommen müssen, damit wir nicht noch mehr verpassen:-)
    GLG Petra
  • Helga Burghardt 7. Mai 2014, 18:31

    eine wunderschöne rose präsentierst du hier. würde gern ihren betörenden duft riechen.
    lg helga
  • Mary.D. 7. Mai 2014, 18:13

    Deine Duftrose sieht wunderschön aus...eine tolle Farbe hast sie.
    Ein schönes Foto hast du von ihr gemacht.
    LG Mary
  • g.j. 7. Mai 2014, 17:50

    eine wunderschöne rose in einer frischen farbe und den kleinen tröpfchen, den duft kann ich mir mit ein wenig fantasie gut vorstellen;)) habe auch rosen und einige davon blühen schon, mit der vase kann ich dir nur recht geben - ich mag sie auch lieber draussen und ich denke das sie auch im spätsommer noch blühen werden - rekord war mal - eine rose blühte bis ende november!!
    was mich ein wenig stört ist der stengel links - vielleicht hätte man ihn ein wenig verschieben können bzw. wegretuschieren.
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner nicht veröffentliche
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 171.0 mm
ISO 400