Zurück zur Liste
IMG_0 es ist soweit

IMG_0 es ist soweit

1.165 3

lilie 55


kostenloses Benutzerkonto, Delitzsch

IMG_0 es ist soweit

wie schnell die Zeit vergehen tut und nun stehen meine beiden hier und die LEA ist glücklich --Einschulung und die Zuckertüte .
Die kleine Schwester ist natürlich etwas neidisch auf die große Tüte hat eine kleine ( dafür mehrere )

Kommentare 3

  • Petra M.. 8. August 2016, 21:50

    Das sind ja zwei ganz süße Mädels.
    Herzlichen Glückwunsch, Lea, zur Schuleinführung und viel Freude beim Lernen.
    Die Zuckertüte scheint ja recht schwer gewesen zu sein :-)
    Alles Gute für Euch.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Mary.D. 8. August 2016, 19:17

    Süß sehen die beiden aus...ich wünsche der Lea einen guten Start ins Schulleben!
    LG Mary
  • just a moment 8. August 2016, 10:34

    Ach die beiden sind ja so süß. Der Lea gratuliere ich noch herzlich zum Schulanfang, nun beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt... und die Kleine hat wohl noch etwas Zeit, bis es bei ihr so weit ist:-)) War bestimmt ein wunderschöner Tag:-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 96.0 mm
ISO 200

Gelobt von