Zurück zur Liste
die nächste Schwertlilie bitte

die nächste Schwertlilie bitte

1.259 6

lilie 55


kostenloses Benutzerkonto, Delitzsch

die nächste Schwertlilie bitte

Sie kommen nun , über Nacht haben 4 Schwertlilien ihre Blüte geöffnet !
Hoffentlich Regnet es nicht zu lange sonst sind die Blüten schnell dahin

Kommentare 6

  • Annamaria Regia 10. Mai 2014, 21:29

    schöne Collage von dieser schönen Blume
    Wir zeigen immer schöne Bilder, Lilie.
    schönen Sonntag Annamaria
  • Mary.D. 10. Mai 2014, 20:09

    Die sieht auch sehr schön aus...toll die Farben...so eine Schwertlilie habe ich noch nie gesehen...nur immer in blau oder gelb...
    LG Mary
  • just a moment 10. Mai 2014, 19:55

    Das sind sehr schöne Aufnahmen von diesen vier wundervollen Blüten... eine gelungene Collage , die mir ganz ausgezeichnet gefällt!
    GLG Petra
  • g.j. 10. Mai 2014, 19:49

    lilie 55 zeigt ihre wunderschönen lilien;) sehr hübsche bilder - toll in der schärfe und schön das licht, eine sehr gelungene collage!!
    lg, gerti
  • BLACKCOON 10. Mai 2014, 18:25

    Mir gefällt die Collage auch sehr gut und die Lilien haben eine sehr schöne harmonische Farbe.
    lg bc
  • Helga Burghardt 10. Mai 2014, 18:22

    eine schöne Collage hast du zusammengestellt.
    lg helga