Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Düstere Wolken über dem Reichstag / Berlin....warum bloß ?

Düstere Wolken über dem Reichstag / Berlin....warum bloß ?

Zipperface


Free Mitglied, Neuss

Düstere Wolken über dem Reichstag / Berlin....warum bloß ?

Tja, auch über den Dächern bzw. der Kuppel vom Reichstag ist nicht immer eitler Sonnenschein....

Das Foto stammt von einem Wochenendtrip nach Berlin....

Denn: Berlin ist immer eine Reise wert.

Kommentare 3

  • Trugbild 1. September 2013, 20:31

    Ja, Du hast Recht. Auch dort gibts nicht immer Sonnenschein. Mal sehen, wem heute Abend nach dem TV-Duell die Sonne lacht. Aber es stimmt, Berlin ist einen Besuch wert. Deine S/W-Aufnahme von der Reichstagskuppel ist gut gelungen.
    Gruß Adeltraut
  • Anna und Martin 21. März 2013, 15:58

    Sehr schöner Schnitt. Und sw ist sehr stimmig.

    lg Anna und Martin
  • Jean-Marc P 21. März 2013, 8:33

    Hallo
    Hast du gut gemacht dieses Bild mit de Architektur und noch besser in Schwartz Weiss
    Amitiés JM