Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Finnischer Husky mit unterschiedlicher Augenfarbe (Iris-Heterochromie)

Finnischer Husky mit unterschiedlicher Augenfarbe (Iris-Heterochromie)

Zipperface


Free Mitglied, Neuss

Finnischer Husky mit unterschiedlicher Augenfarbe (Iris-Heterochromie)

Dieses Foto machte ich bei einer Hundeschlittentour im finnischen Lappland.
Qualitativ wird es wohl kaum höchsten Ansprüchen genügen, für mich ist es aber eine schöne Erinnerung.
Und die unterschiedliche Augenfarbe ist bei Huskies wohl nicht sooo selten, aber auch nicht an der Tagesordnung.

Kommentare 3

  • Sebi89 4. Oktober 2013, 17:46

    Wunderschönes Portrait und wahsinnig schöne Augen.....
    Gruß Sebastian
  • Trugbild 12. Mai 2013, 8:55

    Sehr schön, bei Menschen gibt es das auch mit unterschiedlicher Augenfarbe. Ich hab es aber nur einmal gesehen. :-) LG Adi
  • Jean-Marc P 9. April 2013, 21:05

    Ein wunderbares Tier Portrait, Hast du ganz schön gemacht
    Jean Marc