Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zipperface


Free Mitglied, Neuss

Herrliche Ausblicke beim Langlauf in Finnland

Ich erinnere mich immer wieder gerne an einen Urlaub in Finnland.
Wir waren dort im Örtchen Sallatunturi in der Nähe von Salla.
Beides liegt oberhalb bzw. innerhalb des Polarkreises.
Ein Paradies für den Langlauf-Wanderer.

Kommentare 2

  • Trugbild 20. Juli 2013, 10:39

    Oh, so viel Schnee. Wie schön! Das findet man ja bei uns kaum. Nicht mal in meiner Heimat im Erzgebirge. Und da liegt bekanntlich viel Schnee für Deutschland.
    Eine ganz tolle Landschaftsaufnahme.

    VG Adi
  • Jean-Marc P 18. April 2013, 10:30

    So schön und so Kalt, würde auch mal gern dahin....Ein sehr gutes Foto

    A plus Jean Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Urlaube
Klicks 976
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio S
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.8 mm
ISO 50