Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zipperface


Free Mitglied, Neuss

Kalte Erinnerungen

Ich erinnere mich immer wieder gerne an einen Urlaub in Finnland.
Wir waren dort im Örtchen Sallatunturi in der Nähe von Salla.
Beides liegt oberhalb bzw. innerhalb des Polarkreises.
Ein Paradies für den Langlauf-Wanderer.
Das Foto zeigt eine Hütte, in die man im Sommer vor den Mücken flüchten kann....im Winter...nun, im Winter erhofften wir uns ein wärmendes Getränk, hatten aber Pech: WIr hatten den Ruhetag erwischt :-)

Kommentare 13

  • Andreas Beier 23. Februar 2014, 6:13

    *** !!
  • Sue Bürger 21. Februar 2014, 12:38

    Was für ein Bild - was für ein Motiv! Oh ja, ich kann mir vorstellen, dass man dort wunderbare Touren machen kann, die Landschaft bewundern und fotografieren - toll, Dein Foto!!! LG Sue
  • thibeck 20. Februar 2014, 8:43

    Ein Traum in Weiß !
    Wunderschön !!!
    LG Thilo
  • Salesman 20. Februar 2014, 8:26

    was... ist den das weiße da überall...(kennen wir in Niedersachsen gar nicht mehr..)
    Super eingefangen, da friert man beim anschauen!
    Gruß
    Andreas
  • M. Schaum 11. Februar 2014, 13:41

    Ja das ist wirklich eisig
    Hält das die Kamera aus?
  • Gabriela Ürlings 3. Februar 2014, 17:08

    Glückwunsch zum sehr guten Abschneiden und der Erwähnung im Blog: http://www.fotocommunity.de/blog/wettbewerbe/monatswettbewerb-spezial/eiskaltes-siegerbilder-des-monatswettbewerbs-spezial#comment-42397

    lg Gabriela vom fotocommunity Team
  • Nelli Mauch 10. Dezember 2013, 21:14

    Ein ganz tolles Bild, wenn es auch ganz kalt wird, aber so was zu fotografieren ist ein Traum.
    LG Nelli
  • Martin Rumersdorfer 5. Juni 2013, 23:48

    Tolles Foto!
    Vielleicht komme ich nächstes Jahr nach Finnland. Das steht auch schon länger auf der Liste :)

    vg,
    Martin
  • Trugbild 8. Mai 2013, 22:41

    Wunderbar, eine gute Aufnahme. So viel Schnee haben wir hier noch nie gesehen. Die Aufnahme schaut aus wie vom Märchenfilm. Finnland, ein Schneemärchen. Gruß Adi
  • Jochen D 7. Mai 2013, 22:43

    Beeindruckend diese eingeschneiten Bäume um die Ruhetagshütte. Sie sehen aus wie Schneegeister. Auch dieses fahle Licht im Hintergrund sieht klasse aus!
    LG Jochen
  • Trugbild 27. März 2013, 18:03

    Sehr schön fotorafiert. Da ist unser derzeitiger ewiger Winter garkein Vergleich dazu. Gruß Adi
  • Steffen Nitzsche 12. März 2013, 17:40

    Herrlich, ja so geil ist der Winter in Finnisch-Lappland
    Grüße
  • Jean-Marc P 12. März 2013, 8:43

    Sehr schönes Bild , aber da muss es Kalt sein...
    Salutaions Jean Marc