Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zipperface


Free Mitglied, Neuss

Kalte Erinnerungen

Ich erinnere mich immer wieder gerne an einen Urlaub in Finnland.
Wir waren dort im Örtchen Sallatunturi in der Nähe von Salla.
Beides liegt oberhalb bzw. innerhalb des Polarkreises.
Ein Paradies für den Langlauf-Wanderer.
Das Foto zeigt eine Hütte, in die man im Sommer vor den Mücken flüchten kann....im Winter...nun, im Winter erhofften wir uns ein wärmendes Getränk, hatten aber Pech: WIr hatten den Ruhetag erwischt :-)

Kommentare 13