Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Düsseldorfer Rheinufer

Düsseldorfer Rheinufer

505 7

Anne Maxen


Free Mitglied

Düsseldorfer Rheinufer

gestern, vor dem Schnee
Die Aufnahme ist durch eine dicke Glassscheibe gemacht, deren Fenster nicht zu öffnen sind. (Porto Bello Haus)
Kurze Zeit später war dichtes Schnnetreiben und nichts mehr zu sehen.
Olympus Camedia C 5060

Kommentare 7

  • Manuel Gloger 17. Juli 2006, 23:31

    Mal eine völlig andere Perspektive. DEn Blick kennt man so gar nicht. Von der dicken Scheibe bemerkt man nichts.

    LG Manuel
  • Di Sign 5. Januar 2006, 12:18

    Sehr schöne Aufnahme. Die Höhe gefällt mir, bietet einen guten Überblick, besonders über die schöne Promenade!
    Gruß,
    Di
  • Anne Maxen 30. Dezember 2005, 9:19

    @ an alle
    danke für Eure Anmerkungen. Am Rheinufer tummeln sich immer viele Menschen. Es ist ausgesprochen schön da. Als ich die Aufnahme machte, drohte das bis dahin schöne Wetter zu kippen. Es kam anschließend dann auch -für Düsseldorf ungewöhnlich- ein richtiges Schneestürmchen :-))) Von meinem Standpunkt aus hat man eine tolle Sicht über Düsseldorf. Sie zeigt , daß Düsseldorf wunderschön !!!! ist, aber garnicht so riesig. Das macht die Stadt noch symphatischer. Anne
  • Red Zora 29. Dezember 2005, 12:32

    ich mag die ameisengrossen menschen, die von einem zum anderen hetzen!!
    grüsse dich
    red z.
  • Klaus Zeddel 28. Dezember 2005, 16:36

    Da war ja schwer was los, so viele Menschen tummeln sich da. Eine schöne und eindrucksvolle Panoramaaufnahme, hast wirklich einen ganz hervorragenden Standort gehabt.
    LG Klaus
  • Axel Kleingünther 27. Dezember 2005, 18:44

    Hallo Anne !
    Dafür, daß es durch eine dicke Scheibe gemacht worden ist, ein ganz klasse Foto. Und so ganz nebenbei: Mir persönlich gefällt Düsseldorf ohne Schnee eh viel besser.
    LG Axel
  • I.v.E. 27. Dezember 2005, 10:52

    Hallo Anne,
    ...eine sehr schöne Aufnahme durch Deinen idealen STANDORT......;-))
    LG Isi