Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Maxen


Free Mitglied

ein harmonisches Weihnachtsfest

wünsche ich meinen Buddies und allen, die hier reinschaun. Und für 2006: Bleibt gesund, eine Portion Glück und Gelegenheit für viele schöne Fotos.

(Foto: Mosaik aus einer Kirche in St. Petersburg. Für mich die feinste Mosaikarbeit, die ich gesehen habe.)

Kommentare 17

  • Der Westzipfler 12. Januar 2006, 14:04

    Ein wirklich ganz wundervolles Mosaik! Kann absolut nachvollziehen, dass es zu Deinen Lieblingsbildern zählt. Die guten Wünsche für 2006 kann ich nur von ganzem Herzen ewidern! St. Petersburg muss wirklich eine faszinierende Stadt sein, man hört sehr viel darüber. Mein Vater war 1959 (!) mit einer internationalen Reisegruppe kurz nach dem Sputnikschock in Moskau und St. Peterburg! Es war eine der ersten westlichen Reisegruppen, die seinerzeit in die UdSSR überhaupt einreisen durfte. Abenteuer pur!
    GLG aus Aachen und nochmals viel Glück und Erfolg für 2006, Markus 8-))
  • Günter Kramarcsik 29. Dezember 2005, 14:39

    Lieber Anne!

    Vielen Dank für Deine Wünsche unter meinem Bild.
    Stanz HNr. 58
    Stanz HNr. 58
    Günter Kramarcsik
    Bin leider zu spät, um diese zu erwidern.
    Wünsche Dir jedoch einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr.

    Leider habe ich derzeit wenig Zeit für die FC und deshalb habe ich mich auch etwas zurück gezogen.

    LG aus Tirol
    Günter
  • Dietlinde Heider 25. Dezember 2005, 15:23

    Für die besonders zauberhaften, guten Wünsche zum Weihnachtsfest danke ich Dir und erwidere sie von Herzen, liebe Anne!

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Dietlinde Heider

    Liebe Weihnachtsgrüsschen
    Dietlinde
  • KLEMENS H. 25. Dezember 2005, 13:36

    ...danke, liebe Anne,
    für deinen (doppelten) Weihnachtsgruß, :-))
    den ich herzlich erwidere -
    auf eine mir eigene Art...:


    LG Klemens
  • Markus~T. 24. Dezember 2005, 14:00

    Alles Gute auch für Dich und Deine Lieben...

    LG, Markus...

  • r o l f WENGENroth 22. Dezember 2005, 21:13

    Auch Dir und Deiner Famililie ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße von Rolf
  • A Kruse 22. Dezember 2005, 10:39

    Hallo Anne,
    es ist ein sehr besinnliches Bild...
    und ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest
    lg
    Anne
  • Nana Ellen 21. Dezember 2005, 22:40

    Ja meine liebe Anne, ich habe ja das Glück dieses
    Abbild einer wunderschönen Mosaikarbeit in meinem Wohnzimmer zu haben. Auch Dir und Deiner netten Familie ein gemütliches Weihnachtsfest mit Deinen slbstgebackenen, leckeren Plätzchen und einen guten
    Rutsch, wahrscheinlich ohne Schnee (aber dafür mit
    Rotwein) und auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr. Ganz liebe Grüsse Ellen
  • Angela J. 21. Dezember 2005, 22:28

    Liebe Anne,
    ein wunderschönes Mosaik. habe die traumhaften osaiken in Ravenna gesehen, aber auch dieses ist außergewöhnlich.
    Meine guten Wünsche auch für Dich und Deine Familie
    LG Angela

  • Klaus Zeddel 21. Dezember 2005, 22:07

    Diese Mosaikarbeit hast Du ganz hervorragend abgelichtet, sieht wunderbar aus. Danke für Bild, Gruß und Wünsche, Dir auch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Klaus
  • Matthias Endriß 21. Dezember 2005, 20:23

    Das ist wirklich ein wundervolles Mosaik.
    Dir auch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    (M)ein Stern möge Euch leuchten
    (M)ein Stern möge Euch leuchten
    Matthias Endriß
    LG Matthias
  • BRUNO WEHRLE 21. Dezember 2005, 20:17

    Sehr schöne weihnachtliche Stimmung. Toll. Auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches und fröhliches
    Weihnachtsfest. LG Bruno
  • Karl Kraft 21. Dezember 2005, 20:16

    Auch dir und deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006

    Karl
  • Axel Kleingünther 21. Dezember 2005, 19:43

    Hallo Anne !
    Vielen Dank für die lieben Wünsche, die Du in Form dieses klasse Fotos von einem wunderschönem Motiv, übermittelst.
    Dir und Deinen Lieben auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein neues Jahr in dem Freude, Gesundheit und Glück vorherrschen.

    Franz von Pocci Der Weihnachtsstern
    Von Osten strahlt ein Stern herein
    mit wunderbarem hellem Schein,
    es naht, es naht ein himmlisches Licht,
    das sich in tausend Strahlen bricht!
    Ihr Sternlein auf dem dunklen Blau,
    die all ihr schmückt des Himmels Bau
    zieht euch zurück vor diesem Schein.
    Ihr werdet alle winzig klein!
    Verbergt euch, Sonnenlicht und Mond,
    die ihr so stolz am Himmel thront!
    Er naht, er naht sich von fern -
    von Osten her - der Weihnachtsstern!

    LG Axel
  • Monika Und Peter Engels 21. Dezember 2005, 19:31

    danke für den schönen Weihnachtsgruß!
    Auch wir wünschen Dir
    Fröhliche Weihnachten und
    viel Glück und Gesundheit für 2006

    Monika u. Peter