Zurück zur Liste
Dünen - Sandlaufkäfer #5

Dünen - Sandlaufkäfer #5

751 45

NaturDahlhausen


kostenloses Benutzerkonto, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 45

  • Meinrad Merz 12. August 2013, 21:00

    Ein ganz starkes Makro,der Bildaufbau mit den tollen Farben und die unheimlich starke Schärfe gefallen mir ausserordentlich.
    Herzliche Grüsse aus der Südschweiz. Meinrad
  • monashee 30. Juli 2013, 20:55

    da ich weiß, wie aktiv die sind - ein großes Kompliment für diese schöne Aufnahme
    LG Bruni
  • Michael Menz 30. Juli 2013, 18:13

    Dieser quirlige Gesell steht auch auf meiner Wunschliste. Sehr gelungene Aufnahme, für die man tief auf den Boden muss. ;-)
    Gruß Michael
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. Juli 2013, 13:40

    Diese Käfer finde ich so toll. Ich konnte sie jetzt in der Lausitz das erste Mal sehen und fotografieren. Deshalb weiß ich wie schnell sie sind und das es nicht leicht ist sie zu fotografieren. Ganz super die tiefe Perspektive und die fantastische Schärfe auf dem Käfer.
    LG Heike
  • canonpictures 29. Juli 2013, 16:30

    Die such ich auch noch,ein ganz toller Käfer.

    Spitze abgelichtet,super schärfe

    gruß Olli
  • Ernst Plüss 29. Juli 2013, 11:58

    Na, den hast Du aber perfekt erwischt.
    Wie der Name ja sagt, hast du hier aber besonders viel Glück gehabt, dass Du gerade den Moment einer Verschnaufpause dieses flinken Läufers getroffen hast.
    LG Ernst
  • Gerhard im Moos 28. Juli 2013, 22:06

    Was für eine klasse Aufnahme, Neidfaktor 10, ein perfektes Makro, das sieht man sich gerne an
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Daniel Heitkamp 28. Juli 2013, 20:51

    Hey ein toller Abbildungsmaßstab und die tife Position find ich echt stark.
    Vielleicht unten etwas knapp aber das nur meine Meinung.
    LG
    Daniel
  • Andrea 0085 28. Juli 2013, 20:19

    Dieser Käfer sieht cool aus und wurde von dir 1A fotografiert!! Lg.Andrea
  • Jürgen aus Lev 28. Juli 2013, 17:22

    Die Schärfe ist atemberaubend. Meinen Glückwunsch.
    LG Jürgen
  • Tavernaro Rodolphe 28. Juli 2013, 15:08

    Exzellentes Makro! LG Rodolphe
  • Nik.On 28. Juli 2013, 11:46

    Ein fantastische Aufnahme. Umwerfende Schärfe über die ganze Partie und ein so interessantes Motiv. Beeindruckende Aufnahme! Respekt!
    LG Mathias
  • Isabelle Eichenberger 28. Juli 2013, 10:11

    Eine wunderbare Präsentation in bester Qualität. Bin begeistert. Lg Isa
  • Daniela Boehm 27. Juli 2013, 21:32

    Eine Top Aufnahme bei mir halten sie nie so still ... LG Dani
  • Karl G. Vock 27. Juli 2013, 19:54

    Sehr gutes Makro dieses so schwierig zu fotografierenden Käfers.

    LG
    Karl

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten