Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Gaus


Free Mitglied, aus dem Öden Wald

Duck Dich ...

Tigerhai, Bahamas, November 2005
Canon EOS 1DsII, Sigma 15 mm, 1/125, f10

http://www.seapic.de

Nach mehr als einem halben Jahr hab ich es endlich geschafft und die Bilder von dem fantastischen Ausflug an den Tigerbeach auf meine Seite hochgeladen. Tja, man hat halt doch auch was anderes zu tun. :-(

Kommentare 18

  • Christian Naumann 10. August 2006, 23:10

    WOW Ein super geniales Bild! Toll!!!

    Christian
  • Jan Wegener 10. August 2006, 9:59

    absoluter Wahnsinn, gratuliere
  • MK- Fotofantasie 19. Juni 2006, 13:40

    Sehr genial !
    Lg Manfred
  • Ingrid Hansen 17. Juni 2006, 14:38

    Ein halbes Jahr diese Aufnahmen bunkern ... schäm Dich.
    ;-)
    LG Ingrid
  • Oliver Rieboldt 17. Juni 2006, 12:01

    mal wieder ein top shot. finde es hier besonders gut, dass der taucher hinten noch zu sehen ist.

    olli
  • Olivier Notz 17. Juni 2006, 11:06

    Schön wieder was von dir zu sehen und dann gleich diese tolle Aufnahme! Deine Homepage ist übrigens wirklich toll, von den Bildern gar nicht zu sprechen!
    lg, Olivier
  • Erich Teister 16. Juni 2006, 23:52

    Fantastisch. Erinner mich an den Shark-Point im Sudan.
    Gruß
    et
  • KONNIs digitale Fotokiste 16. Juni 2006, 23:49

    Eine supertolle Aufnahme!
    Einfach genial!
    lg Konni
  • Andreas Jäger 16. Juni 2006, 23:22

    Ui, bei 15mm Brennweite muß der ja ganz schön nahe vor Deiner Linse gehangen haben. Sehr schön auch mit dem Taucher daneben, insgesamt ein sehr beeindruckendes Bild!
    LG, Andreas
  • Patrick Ess 16. Juni 2006, 19:46

    Toll wieder neue Bilder von Dir zu sehen!
    Ein Klasse foto!!!
    Mit dem Taucher wirkt dass Bild fantastisch.

    gruss patrick
  • Torsten Bittner (GDT) 16. Juni 2006, 17:49

    beeindruckend, so nah mit bei einem Hai, so klein war der ja auch nicht...tolle Aufnahme...

    GRüße Torsten
  • Manfred Ebert 16. Juni 2006, 13:49

    Spitzen Foto, alleine das Erlebnis mit dem Tiger zu
    Tauchen ist bestimmt schon ein Highlight.
    Ich hätte wahrscheinlich das Foto nicht so hinbekommen, da mein Auge nicht am Sucher wäre :-)
    lg
    manfred

  • Robert Heitkamp 16. Juni 2006, 13:35

    jap.
    klasse foto.
    hätte solch ein motiv auch gern mal vor der linse....

    greetz
    der rob
  • Ludwig Luger 16. Juni 2006, 13:34

    ich bin mehr als beeindruckt, - eine Klasse für sich !
    Grüsse vom
    Lu
  • Sevinc Özdemir 16. Juni 2006, 13:31

    Ich kann mich da nur anschliessen, bin schlichtweg Beeindruckt von deiner Aufnahme.
    Grüße Sevinc
  • Just my pix 16. Juni 2006, 13:21

    Lange nichts mehr gesehen, aber dann gleich wieder was Außergewöhnliches :-)
    Noch hat der Buddy im HG seine Kamera, oder war´s ein anderer, der sein Equipment kurzfristig "verliehen" hat ?
  • Frank Ar. 16. Juni 2006, 12:58

    hallo Martin
    klasse Bild von diesem Tigerhai...hatte selber mal das Vergnügen im Roten Meer einen zu sehen ...dieser war an die 3,5 Meter lang und unheimlich nah bei mir ...Dein Bild hat mich gerade daran erinnert ...war schon klasse damals LG Frank
  • Josef Schmidbauer 16. Juni 2006, 12:56

    Klasse Aufnahme; Kompliment !
    LG Josef