Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dubai - Sheikh Zayed Road

Dubai - Sheikh Zayed Road

877 13

Wolfgang Kölln


Free Mitglied, Pinneberg

Dubai - Sheikh Zayed Road

Einfahrt in die Sheikh Zayed Road, der Hauptverkehrsachse der Wüstenstadt Dubai. Sie verläuft parallel zur Küstenlinie vom Kreisverkehr am World Trade Centre bis zur Grenze zum Emirat Abu Dhabi in der Gegend von Dschabal Ali. Die Nutzung der Straße ist teilweise mautpflichtig.

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/l7DaH
Neuseelandreise März 2012

Dubai - Sheikh Zayed Road
Dubai - Sheikh Zayed Road
Wolfgang Kölln
Dubai - Sheikh Zayed Road
Dubai - Sheikh Zayed Road
Wolfgang Kölln

Kommentare 13

  • Zoom 61 5. Oktober 2013, 17:46

    Aha...Dein Umzug ist abgeschlossen.

    Sehr schön !!

    Grüße Gabriela
  • Susanne Romegialli 19. September 2013, 21:05

    Super gefällt mir! Gruss Sue
  • Mangusta 12. September 2013, 20:56

    Kommt mir vor wie die Realisierung einer futuristischen Stadt aus einem Science Fiction. Fehlen nur noch kleine Personenraumgleiter zwischen den Hochhäusern :)
    Auf jeden Fall ein beeindruckendes Bild mit sehr schönem Aufbau und Top-Qualität, umso mehr, da es aus dem Auto aufgenommen wurde.
    LG Marcell
  • Richard. H Fischer 12. September 2013, 11:30

    Gewaltig!
    Lieben Gruß, Richard
  • Klephoto 8. September 2013, 17:55

    klasse Blick in die Tiefe
    lg Stephan
  • Joerg Fischoetter 8. September 2013, 15:18

    Hallo Wolfgang,

    bei Gegenlicht durch die Autoscheibe würde ich keinem Foto eine Chance geben, aber offensichtlich können manche Fotografen zaubern... :-) Schöne Perspektive, glasklare Schärfe, wie immer beeindruckend!

    Nach langer Pause melde ich mich mit ein paar Neubearbeitungen alter Fotos zurück, neue gibt es leider noch nicht.

    Viele Grüsse
    Joerg
  • michael mandt 8. September 2013, 9:46

    welcome back wolfgang.


    lg
    michael
  • light moments 4. September 2013, 19:31

    schön, das du wieder Zeit hast uns deine Fotos zu zeigen, ich freu mich schon auf die nächste Reise :-)
    mit vielen Grüssen Helga
  • Erwin Oesterling 4. September 2013, 11:35

    Die beiden Türme machen die Schlucht komplett, Wolfgang. Obwohl die Straße, die ich abends auch schon einmal mit dem Taxi gefahren bin, mehrspurig ist.
    Gruß Erwin
  • Richard. H Fischer 4. September 2013, 1:35

    Grüß Dich, Wolfgang.
    Blick immer geradeaus und nach vorn!
    Eine tolle Ansicht.
    Lieben Gruß, Richard
  • Andrea Schwyter 3. September 2013, 20:14

    ja dann herzlich willkommen zurück :-)
    schön das du wieder da bist und wir wieder tolle fotos von dir sehen werden.

    lg andrea
  • Roland Brunn 3. September 2013, 17:43

    Hallo Wolfgang,
    das ist aber eine schöne Überraschung heute ! Toll das du wieder unter uns bist ! Ich persönlich bin seit vielen Wochen nicht mehr so oft hier. Es waren und es wird wohl auch so bleiben bei ca. 3 Fotos in der Woche.

    Da ist dir aber ein sehr gutes Foto gelungen aus dem Auto heraus (nehme ich an). Gut auch das nach dem perfekten Entzerren der linke Turm gerade noch drauf ist !

    Viele Grüße, Roland

  • Lichtspielereien 3. September 2013, 17:09

    Welcome back to the Service
    Guter Einstand
    Gruss
    Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland 2012
Klicks 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO ---