Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...du zarter Hibiskus...

...du zarter Hibiskus...

340 7

Daniela Edenhauser


Free Mitglied, Innsbruck-Land

...du zarter Hibiskus...

...endlich...nach dreimaligem Versuch ist mir das Hochladen endlich gelungen..mußte das Foto allerdings stark verkleinern,schade.
Ja,das ist dar Hibiskus auf meiner Terrasse..in einer mal etwas anderen Perspektive...

Kommentare 7

  • Veronika Pinke 11. August 2003, 14:23

    eine wunderbare aufnahme.
    die meisten "rückansichten "wirken etwas platt,der schatten des blütenstempeld macht dieses bild so besonders.
    ich habe im moment nichts schön-blühendes im garten und bin dadurch ganz von der blumen-fotografie abgekommen.leider.
    gruss vera
  • Johannes Lechner 11. August 2003, 10:43

    Hi Dani,
    Ich hab Dir ja gesagt...kauf Dir keinen Laptop *grins*..

    Aber das Bild ist suuuuper :-))) , gratuliere!!

    LG, Joe
  • Dagmar H. 8. August 2003, 21:56

    Klasse, wie der Stempel da so "durchleuchtet". Und eine echt hübsche Farbe hat Dein Hibiscus - tolle Aufnahme!
    Ich habe übrigens immer Lausbefall auf Hibiscuspflanzen *grrr* - deshalb sind die für mich inzwischen tabu, leider, ich mag die eigentlich sehr gern.
    LG Dagmar
  • Daniela Edenhauser 8. August 2003, 8:53

    @Andre,Thomas,Stefan,Sabrina,Monika
    Danke für die netten Anmerkungen.
    lg Dani
  • Sabrina T 7. August 2003, 14:03

    Schöne Aufnahme.
    Intressante Perspektive.
    Schöne Farbe(n).

    Ligrü
    Sabrina

  • Thomas Herzog 7. August 2003, 13:33

    Klasse, wie Du den Stempel sichtbar gemacht hast.

    LG . . . Thomas
  • Andre Hellmich 7. August 2003, 13:26

    Wau...bin beeindruckt!
    Schönes scharfes und kontrasreiches Bild.
    Gefällt mir wie man die Blattadern bis in letzte Detail sehr gut erkennen kann.
    lg André