Dagmar H.


kostenloses Benutzerkonto, \\\"Elmex\\\", S.-H.
[fc-user:17351]

Über mich

... und weil ich gerade nicht weiss, was ich schreiben soll, lasse ich es lieber bleiben....

Kommentare 4

  • Daniela Edenhauser 9. August 2003, 1:04

    Hallo Dagmar.
    Danke für deine nette Bemerkung zu meinem Hibiskus.
    Ich stecke übrigens Blattlausstäbchen in die Erde,noch bevor Läuse da sind.Das alle drei Monate wiederholen...es funktioniert!!!! Den Tip hab ich von einer Gärtnerin.
    Freu mich schon auf deine nächsten Fotos.
    lg Dani
  • A.W. Osnafotos 24. Juli 2003, 10:13

    Hallo,
    schön dich und deine photos hier zu entdecken.
    danke f.d.anmerkung. *freu* dneke wir werden bestimmt noch öfters was voneinander hören oder besser lesen ;)
    lg andré
  • Katrin Stamann 3. Juli 2003, 19:01

    Hallo Dagmar,

    viele Grüße aus Potsdam.
    Schöne Foto`s die ich beim Durchblättern bei Dir entdecken konnte. Mach` weiter so und viel Spaß hier in der FC.
    viele Grüße Katrin
  • Günter Peschel 21. Oktober 2002, 19:53

    Hallo Dagmar ...
    ... herzlich Willkommen in einer gänzlich neuen Welt: der Community.
    Immer gut Licht, viele Ideen und ... der Rest kommt dann von selbst.
    Günter
  • 2 1
  • 221 257
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse