Zurück zur Liste
Du bist nicht mehr da,...

Du bist nicht mehr da,...

1.739 27

Mausebacke


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Leben eines Taugenichts

Du bist nicht mehr da,...

... wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

Erik (03.95-24.05.06) wäre im März 13 Jahre alt geworden. So wie auf diesem Foto vom 03.01.2004 bleibt er uns immer in Erinnerung.

Kommentare 27

  • Tuny Hilger 7. März 2008, 12:55

    was für ein schöner hund;einwandfreie aufnahme.
  • Frau Ge aus Rümpel 5. März 2008, 20:02

    aber ein schönes alter hat er schon erreicht... und du hast ne menge toller erinnerungen an ihn *tröst*
    lg astrid
  • jossi 5. März 2008, 13:15

    man vergisst nie seinen treuen freund.....
    eine stolze erscheinung und ein ganz lieber blick!

    gruß jossi
  • Ceri 4. März 2008, 14:27

    eine sehr schöne Aufnahme!
    Viele Grüße
    Ceri
  • Petra Schiller 4. März 2008, 4:15

    Wir vergessen sie nie!!!! Schönes Erinnerungsfoto.LG Petra
  • Gabi F. 3. März 2008, 21:05

    ja, man denkt so oft an sie, haben sie uns doch meistens Jahre begleitet.
    Schönes Erinnerungsfoto.
    lg. Gabi
  • Andreas M. M. 3. März 2008, 18:46

    Ein schönes Standbild von einem hübschen DSH. L.G.Andreas.
  • yoschi (40) 3. März 2008, 16:57

    Hallo Ingrid,
    was für ein stolzer schöner Hund er war.
    Ich kenne das Gefühl ein geliebtes Tier zu verlieren,
    es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an
    meinen Bobby (Bobtail) denke.

    Wunderschönes Bild.
    LG
    Yoschi
  • Offner Michael 3. März 2008, 16:38

    Es ist immer sehr traurig wenn man von einen Tier Abschied nehmen muß.Er schaut sicher vom hundehimmel herab.Gruß Michael.
  • Jeanette H. 3. März 2008, 12:57

    Er war wunderschön.........
    LG
    Jeanette
  • Petra R. 3. März 2008, 12:42

    Da habt Ihr aber ein schönes Erinnerungsfoto.
    LG Petra
  • -FG- 3. März 2008, 12:33

    Oh mein Gott, jetzt habe ich mich aber gerade erschrocken, dachte erst es sei der Ingo...sorry, konnte den Unterschied nicht gleich erkennen...
    EIn toller Hund und ja, sie bleiben immer in unserem Herzen!
  • BLACKCOON 3. März 2008, 12:29

    So ein schöner Kerl und sie bleiben uns im Herzen immer erhalten . Und auch in unseren Gesprächen sind sie immer wieder da.
    LG Steffi
  • - Nicole Philipp - 3. März 2008, 12:29

    Ein stolzer, wunderschöner Hund!
    Mir mangelt es leider auch in solchen Momenten an den richtigen Worten :-(
  • Mausebacke 3. März 2008, 11:44

    @Ellen
    @Miriam
    Die Trauer hat irgendwann Platz gemacht für viele schöne Erinnerungen. Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass Erik uns den flapsigen Ingo geschickt hat, damit er seinen Spaß hat, wenn er uns beobachtet und ab und zu sehe ich in Ingo`s Augen, dass sich Erik vor Lachen über uns ins Fell macht ;-)))