Zurück zur Liste
Ready for Take-Off

Ready for Take-Off

2.310 18

Mausebacke


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Leben eines Taugenichts

Ready for Take-Off

Macht's gut Ihr Lieben, es war schön mit Euch!

Da ich hier eh zu nichts mehr komme, mein Outlook mich dieses Mal pünktlich an die Kündigung meines Abos erinnert hat und ich hier inne Effzeh sowie so fast nix mehr mit kriege, ist es Zeit für'n Abflug. Ach ja, nur so viel hab ich grad noch gesehen:

Petite Lottiii ist traurig.....
Petite Lottiii ist traurig.....
Kathrins Hundeknipserei

Kathrin und ihren Kötis natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Galerieeinzug! Ein göttliches Foto, liebe Kathrin, und lass Dir von irgendwelchen Profilneurotikern, die ständig irgendeinen pseudointellektuellen Dünnschiss verzapfen müssen, ja nichts anderes erzählen *gg*!

Mir hat's hier streckenweise sehr viel Spaß gemacht und ich hab von dem ein oder anderen auch viel gelernt (bilde ich mir zumindest ein - manche dürfen das auch gerne anders sehen *lol*) - DANKE dafür!

Euch und Eueren Lieben wünschen wir noch eine friedliche Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!

Bis dann dann
*winke*
Ingrid und die Pelzgesichterbande

P.S. Falls mal jemand Sehnsucht nach uns haben sollte, hier gibt's gelegentlich Aktuelles von der Bande:
http://pelzgesichterbande.blogspot.com/

Kommentare 18

  • Kathrins Hundeknipserei 27. Januar 2012, 8:58

    Ooohneeeeein!! Da suche ich extra nach Dir, um Neujahrsgrüße hier zu lassen (im Januar darf man ja noch...*gg*) ....um Weihnachten rum, kam ich ja zu nix.....und dann DAS!!!
    Soooo schade!!! ....aber auch sehr verständlich....!!*nachdenkundüberleg*
    Noch bleibe ich....;-)
    Zum Glück hast Du unter Dein cooles Abschiedsbild Deinen Blog gehängt....dann können wir wenigstens ab und zu bloggen...;-)

    http://hundebilder.wordpress.com/home/

    Und die Lotti hast Du angehängt.....DANKESCHÖN!!!
    Das fliegende Würstchen verstaue ich jetzt in meinen Favos....und dann komme ich Dich bald mal in Deinem Blog besuchen......wünsche Dir ein suuuper 2012!!!.....und ganz liebe Grüße!!!
  • Karla2 30. Dezember 2011, 17:28

    Lach hab mich jetzt durch deine Agility-Fotos geklickt und war sowas von begeistert dass ich gar nicht gleich bemerkt habe als die Fotoserie beendet war..
    herrliche Fotos!!!!! lg Karla
  • Bridget.B 22. Dezember 2011, 13:19

    Klasse......wirklich Weltklasse!
    LG Biggi
  • † Frau Rot 15. Dezember 2011, 11:50

    Aber als Freemember kannst Du doch bleiben!!
    Habsch auch schon öfters gemacht...

    :o)
  • Highttower 13. Dezember 2011, 9:09

    :-(((
    Das ist wirklich traurig, deine Fotos waren immer voller Lebensfreude und haben mir manchen besch... Tag gerettet......

  • Tuny Hilger 12. Dezember 2011, 13:37

    und ich hoffte ihr seid wieder zurück...
    todtraurig !!!
  • Tapse1968 12. Dezember 2011, 11:05

    Ich spiele auch mit dem Gedanken!
    Die FC ist nicht mehr was es mal war!
    *Schleimmodus an*
    Ohne dich ist's gleich gar nichts mehr.
    *Schleimmodus aus:*
    Wünsche dir und deinen Fellnasen alles Gute!!!!
    Deinen Link besuche ich bestimmt mal!
    Lg Tapse1968
  • Ralph Braun 12. Dezember 2011, 9:59

    GEIL

    Gruß
    Ralph

    EDIT: habe jetzt erst das unter dem bild gelesen... SCHADE..macht es gut
  • Sandra Hahn 11. Dezember 2011, 23:36

    Genial...Deine Aufnahme !
    Sehr schade, dass Du gehst....
    LG und bis irgendwann
    Sandra
  • ELEIRBAG 11. Dezember 2011, 22:27

    GANZ, ganz liebe Grüße ....
    gute Wünsche und ich schaue selbstverständlich nach Euch !!! Werde Euch ganz sicher vermissen !!! Gabriele und das Vierpfotenmonster Marlon
  • Petra Goethe 11. Dezember 2011, 21:10

    Das ist aber schade, aber vielleicht gibt's ja später Ei Wiedersehen
    Grüessli Petra
  • Steffi Mertz 11. Dezember 2011, 19:16

    das ist wirklich sehr traurig, auch ich habe nicht mehr so viel Zeit wie früher..... :-)
    aber ich werde jetzt schon deine Bilder vermissen.....

    aber als letztes Bild hast du dir ein ganz besonderen Leckerbissen ausgesucht, top top top

    LG Steffi winke winke, mit einem feuchten Äuglein
  • Bea '67 11. Dezember 2011, 19:05

    Wow... was für eine Perspektive...
    LG Bea
  • T i n a. M. 11. Dezember 2011, 18:52

    :-(
    schnief..
    ich bleibe weiterhin
    Blogleser!!!
    lg tina
  • Antje Görtler 11. Dezember 2011, 18:41

    Schade ......, aber auch ich finde kaum noch Zeit für die FC. War schön, Dich kennengelernt zu haben.
    Mach's gut
    Antje

Informationen

Sektion
Ordner Pelzgesichter
Views 2.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten