Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.756 8

Thomas Kraft


Free Mitglied, Chemnitz

DTM - Audi TT

Martin Tomczyk - Audi TT - DTM Sachsenring 2001
EOS 3 / 100-400 auf 400 / ca. 1/200s / Kodak Elitechrome 100 / volle Sonne / nur in Bildhöhe beschnitten

Kommentare 8

  • Marina St 20. September 2007, 14:57

    Super fotografiert, sieht hammer aus
  • Markus A. R. 17. Dezember 2001, 19:28

    @Thomas K.
    Mach deine drohung war und gib uns mehr......ich stelle auch gleich noch eins rein!
    ;-)))
    mfg.Markus
  • Wolfgang Z.i.n.k 17. Dezember 2001, 12:46

    Klasse Foto ! Farben prächtig - Dyanamik pur !

    Das mit dem Fundus ist irgendwie meiner Meinung nach langsam echter Quark. Schließlich reicht es wenn man täglich zu 100 Bildern anmerkt "Schönes Bild" um schnell die nötigen Punkte zu sammeln um voten zu dürfen. Dementsprechend sieht es teilweise (nicht immer !) im Fundus aus. Nur verliert er dadurch seinen Zweck.

    Gruß
    Wolfgang
  • Rita Köhler 17. Dezember 2001, 10:33

    Thomas ein tolles Bild ist das geworden.
    Gruß Rita
  • Thomas Kraft 16. Dezember 2001, 22:23

    @alle Anmerker
    das Bild wurde für den Fundus vorgeschlagen????
    Also ich habe mir ja wirklich Mühe gegeben, die Geschwindigkeit dieses Sports auf´s Bild zu bannen. Eine große Resonanz habe ich nicht erwartet, weil solche Fotos wirklich nur Motorsportfans erreichen. Umso mehr freue ich mich über das Voting-Ergebnis: Ich hoffe 50 Leute haben sich das Bild vorm Abstimmen auch wirklich angesehen und immerhin 17 (=1/3) hat´s gefallen.
    Gruß Thomas
    p.s.: Ich hab´noch mehr davon (ist keine Drohung), soll ich....
  • Thomas Madel 16. Dezember 2001, 20:57

    Top-Foto, absolut klasse!
    Das mit dem Fundus ist in meine Augen eine Vetternwirtschaft!
    Es gibt Leute die, ich formuliere es mal vorsichtig, mittelprächtige Fotos in der fc zeigen und immer von den gleichen Kommentatoren über Gebühr gebauchpinselt werden. Beim Voting bzw. den Vorschlägen für den Fundus wird das dann ähnlich verlaufen. Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden, aber die eine oder andere Wahl in den Fundus ist doch zumindest objektiv betrachtet eine Farce.
    Ich habe dieses Voting verpasst, aber mein Pro wäre Dir sicher gewesen!
  • Markus A. R. 16. Dezember 2001, 20:03

    @Thomas
    weil ihnen vielleicht nichts einfällt!
    Nur auf pro und contra drücken ist doch einfacher wie seine meinung in die tasten zu hauen.
    Ging mir heute schon genauso wie dir
    11:54 Witwe kopieren abgelehnt
    +10 -36 o4
    mfg.Markus
  • Markus A. R. 16. Dezember 2001, 19:31

    Schöner mitzieher doch rechts wäre noch ein wenig platz frei.....aber sonst saubere arbeit!
    Der sachsenring einer meiner lieblingstrecken neben dem norisring.
    mfg.Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz