Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Kraft


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 11

  • Axel Burkhardt 4. Dezember 2002, 8:12

    6 Kreuze auf alle Fälle.
  • Pseudografin® 3. Dezember 2002, 18:12

    @Axel:
    Und? Wieviele Kreuze warens? :) Also, eins ganz bestimmt!
  • Axel Burkhardt 3. Dezember 2002, 7:55

    @Katja, oh ja, das habe ich auch schon bewundert und mich gefregt welche der Gesichter ich schon kenne, ich habe Kreuze auf den Monitor gemacht.
  • Pseudografin® 2. Dezember 2002, 21:06

    @Axel:
    Jaja, ich übe fleißig. Erste Resultate sind ja auch hier zu "bewundern"
    :))
    @Manja:
    Na, Hauptsache das Portemonnaie ist wieder aufgetaucht! Schade, das Du nicht da warst. :( Und ja, die Dinger wachsen. Ich hoffe, sie irgendwann mal unterm Kinn zusammenknoten zu können :))
  • Manja Radam 2. Dezember 2002, 17:37

    Wenn ich mir die Bilder anschaue, bedauer ich meine Unordnung (konnte ja bekanntlich nicht kommen, da ich beim losfahren merkte, daß meine Geldbörse nicht da war). Klasse Bilder und wie Hans schon sagte ... ein jedes ist eine nähere Betrachtung wert.
    Liebe Grüße an alle
    Manja
    P.S. Katja, sind Deine "Kotletten" länger geworden?
  • Axel Burkhardt 2. Dezember 2002, 13:45

    @Katja, schön, dass du meiner Anregung gefolgt bist und an deinem Blick auf Bildern arbeitest, aber das ist es wohl noch nicht so ganz.
  • Sven Waghals 1. Dezember 2002, 21:32

    Hey cool, Jens in seinem Dealermobil, dass hab ich verpasst... ;)
  • R W. 1. Dezember 2002, 21:08

    sieht nach einem schönen ausflug aus und haste schön zusammengestellt thomas leider konnte ich nicht aber nächstes mal!
    gruß r
  • Pseudografin® 1. Dezember 2002, 20:35

    Hihi, diese Zusammenstellung fetzt auch! Obwohl, ich seh auch hier wieder aus, als ob ich gezwungen wurde mitzukommen zum Treffen ... dabei fand ichs doch sehr schön und interessant. Das Bild unten mit Jens erinnert mich an ein Kinderkarussell, da gabs doch auch immer so kleine Busse zum reinsetzen *gg*
  • Norman L. 1. Dezember 2002, 20:03

    Also Jens! Nein!
    Erst hohlst du vor allen deine Popel raus, und dann versuchst du auch noch mit dem Kleinlaster in die geheimen Archive von ORWO zu gelangen, nur um mal mit einem Prototypenfilm zu Fotogafieren!

    Many Greez,
    Norman
  • Hans - Jörg Blackstein 1. Dezember 2002, 19:56

    1A Fotos!
    Jedes Einzelne ist es Wert, genauer betrachtet zu werden.
    Und das bei den Lichtverhältnissen (staun).
    Gruß Hans