Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kraft


Free Mitglied, Chemnitz

Seelöwenmahlzeit

Seelöwe im Leipziger Zoo bei der Fütterung (der Fisch wurde ihm zugeworfen)
EOS 500N / 100-400 auf ca. 300 / Fuji New Superia 200 / Sommersonne

Kommentare 6

  • Rita Köhler 17. Dezember 2001, 10:34

    Hallo Thomas!
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Rita
  • R Richter 10. Dezember 2001, 12:37

    Wow, was für ein gelungener Schnappschuß!
    Gruß Ramona
  • Thomas Kraft 10. Dezember 2001, 11:36

    @Dieter
    Ich benutze den Canon Canoscan 2710 (2720-dpi-Kleinbildscanner). Der wäre für diese Motiv aber nicht unbedingt nötig gewesen. Das Motiv entspricht in der Höhe fast dem vollen Kleinbildformat (habe in der Schnelle im Querformat fotografiert). Wenn Du Dir mal mein Gibbonbild ansiehst: Dort bin ich an die Grenzen von Scanner und Filmmaterial gegangen.
    Gruß Thomas
  • Dieter Wehrle 10. Dezember 2001, 0:24

    Hallo Thomas !

    Ein Super Bild !
    Was für einen Scanner hast Du ?
  • Dieter Wehrle 10. Dezember 2001, 0:24

    Hallo Thomas !

    Ein Super Bild !
    Was für einen Scanner hast Du ?
  • Jochen Leukart 9. Dezember 2001, 16:28

    wow, echt gelungen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz