Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schatzsucherin


Free Mitglied, Köln

Dschungelblüte

Apo und PS

Kommentare 15

  • Schatzsucherin 27. November 2016, 12:25

    @nature and MoRe:
    Das Bild ist ein mit Photoshop bearbeitetes Fraktal, welches mit Apophysis entstanden ist:
    http://apophysis.xyrus-worx.org/download
    LG, Ulrike
  • nature and MoRe 27. November 2016, 2:21

    Wow! Wie macht man denn sowas??? Sieht ja fantastisch aus. Überhaupt sind Deine Arbeiten sehr ... - speziell? Ich habe keine Idee, wie man so etwas macht! Kann man das erklären?
    Der Bildtitel trifft es auf den Kopf - so kann man das Bild gut interpretieren ... als Dschungelblüte.
    Faszinierend!
    VG Monika
  • Christa Axthammer 10. Januar 2016, 12:55

    Jetzt hätte ich fast zum vierten Mal meine Begeisterung für dieses Bild zum Ausdruck gebracht, aber was Solls es ist ja wirklich toll....
    LG Christa
  • Ursula Fliether 23. September 2015, 16:11

    Sehr ansprechend deine harmonische Farbkombination. Auch die Klarheit ist beeindruckend. Ein Werk, das mir gut gefällt. LG Ursula
  • moriwa 15. April 2015, 16:51

    wundervolle Arbeit, Deine Bilder gefallen mir im Allgemeinen sehr gut!
    Gruß
    Monika
  • Lönn 17. Januar 2015, 21:10

    Eine klasse Arbeit. Wre was für eine Wand. Keine Ahnung, wie man das macht. Aber mir gefällt es sehr
    VG Lönn
  • Christa Axthammer 26. Oktober 2014, 11:01

    Diese Klarheit und Farbenpracht sind immer wieder begeisternd!
    Toll gemacht.
    LG Christa
  • Christa Axthammer 4. Juli 2014, 13:49

    Ich bin sprachlos! Das ist wieder einmal ganz toll und wunderschön.
    LG Christa
  • Dora Maucher 3. Juni 2014, 17:15

    Sehr geheimnisvoll und doch durch die rosa Farbe heiter und beschwingt!
    Hat fast etwas mystisches!
    Herrlich!
    LG Dora
  • Christa Axthammer 3. Juni 2014, 16:44

    Deine aps sind SOOOO SCHÖN,
    Ich bewundere deine Kunst !
    LG Christa
  • Hammehai 3. Juni 2014, 11:12

    Es ist perfekt, großartig gearbeitet....

    LG.Marita
  • kewo 30. Mai 2014, 17:27

    Hallo,
    ich kann es nicht erklären: Dein Bild verströmt Magie.
    Auf mich wirkt es wie ein Mosaikfenster, welches von außen beleuchtet, seine Kraft im Raume entfaltet.
    Die Harmonie im Farbspiel streicht wie eine Daune darüber.
    Wunderbar.
    Gruß Wolfram
  • Heike T. 29. Mai 2014, 8:49

    Ich finde besonders die Kombination der schönen Farben hier sehr anziehen!
    LG, Heike
  • Alberto Riotta 29. Mai 2014, 7:43

    molto bella
  • PinBarg 29. Mai 2014, 0:22

    Sehr schöne Arbeit - Top!
    VG aus Hamburg
    PinBarg