Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Drunter geguckt!



canon powershot G3


Kommentare 17

  • Thorsten NetsrohT 30. März 2004, 9:46

    Interessant wie unterschiedlich man das gleiche Objekt sehen kann. Bei Deiner Version gefallen mir die kräftigen Farben un die Strenge sehr gut. lg Thorsten
  • Manfred Geyer 3. Februar 2004, 0:12

    Tolles Motiv. Auch hier schön umgesetzt.
    Schön, dass es die verschiedenen Versionen gibt.
    Gruss Manfred
  • Andrés Kohler 1. Februar 2004, 15:27

    herrlich!!!
  • Gero Art 25. Januar 2004, 21:06

    klasse !
  • Kurt Salzmann 24. Januar 2004, 23:34

    Die Scheinbare Symmetrie und die selten gesehene Perspektive mit den aus allen Richtungen harmonisch Richtung Zentrum verlaufenden Linen, beeindrucken nachhaltig. Der Clou ist natürlich die Kräftige Farbe sei ergänze das Bild in wirkungsvoller weise mit einer weiter Dimension. Beim rahmen habe ich das Gefühlt das er breiter sein könnte. Wie hier rahmt/begrenz er das Foto, wäre er breiter würde das Bild von der Umgebung freigestellt und eigenständig wirken. Ohne Rahmen wäre es nichtfertig, gut die unterschiedlich Varianten sind nicht sehr bedeutend glaube ich.
    Gefällt mir gut.
  • Pro Lys 24. Januar 2004, 14:50

    G
    E
    N
    I
    A
    LG AUS MG
  • Robert Bauer 23. Januar 2004, 21:30

    Uff! Toll! Gefällt mir ausgezeichnet. - VGR
  • Piroska Baetz 23. Januar 2004, 11:08

    sehr schön dein Bild...Perspektive die Farbe die Licht alles ist passt sehr harmonisch zusammen
    lg. piri
  • Sylvia Mancini 23. Januar 2004, 8:15

    Oh ja, die Skulptur an der Liederhalle! :-)
    Farben, Linien und Perspektive gefallen mir hier sehr gut, die gestaffelten Silbertöne mit dem intensiven Blau.
  • Werner M. 23. Januar 2004, 5:49

    sehr interessant, dieser Blickfang. ich liebe diese Blicke in unbekannte Zusammenhänge...

    lg Werner
  • Bernd ®. 23. Januar 2004, 2:44

    @ Michael - 100 Punkte :-)))
  • Michael Kindtner 23. Januar 2004, 1:52

    sieht eher aus wie "hochgeguckt":-)
    Aber egal,auf jedenfall siehts klasse aus.
    lg.michael
  • Reinhold Bauer 23. Januar 2004, 1:28

    Keine Ahnung was da drunter oder drüber ist. Aber das ist doch auch egal. Die Wirkung ist raffiniert und interessant zugleich. Und : Exakt gestaltet und ausgerichtet. Und ..........,-
    (Was ist es denn nun Claudia? )
    lg reinhold
  • Bernd ®. 22. Januar 2004, 23:51

    Wow - ich weiß nicht unter was du "Drunter geguckt" hast,
    aber es sieht einfach klasse aus - perfekt.
    LG Bernd
  • Thomas Leder 22. Januar 2004, 23:49

    Cubismus... oder wie das heisst... fein!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz