Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.181 7

axi


Pro Mitglied

Dr.Jan Lenzke

ist der Doktor , der unsrer Cira geholfen hat :-)))

----
----
axi


Er arbeitet in :

http://www.matzkeundpartner.de/

wenn ihr Lust habt - schaut mal rein :-)))

Manchmal brauchen unsre Lieblinge gute Hände die helfen , Menschen die liebevoll und sanft diagnostizieren und sie im Notfall schnell behandeln.

Dort haben wir schon all das erlebt !!!!

Im vergangenen Jahr wurde Cora auffällig dick und ihr Fell stumpf .
( wir dachten sie hat eine Magendrehung -- und so was am Abend )
Kein Arzt in unsrer Nähe , der helfen konnte :-((
( keine Bereitschaft , nicht die Technik )
Nach X Telefonaten bekam Dosi die Nummer von dieser Tierärztlichen Praxisgemeinschaft .
Ein Anruf dort und bei Dosis Freunden -
rein ins Auto -
rauf auf die Autobahn -
Tempo .....km/h ????
Ankunft ca. 23.00 Uhr
geschafft - Sie haben auf uns gewartet :-)))
2 Stunden später die schreckliche Diagnose :-((
Ihr kennt ihren Leidensweg !!

HEUTE VOR EINEM JAHR :-(((((
HEUTE VOR EINEM JAHR :-(((((
axi


Danke Dr. Lenzke !!!
Du hast meiner Dosi damals erklärt , daß man , wenn man liebt auch los lassen muß .

und nun noch ein
Danke -
Du hast unsre Cira behandelt und ihr eine gute Chance gegeben , ohne Schmerzen zu leben !!!

CIRA
CIRA
axi


Danke -
an das ganze Team der Praxis !!!
Cira wurde liebevoll umsorgt und als Dosi nervte ( laufend rief sie dort an ) bekam sie immer nette, beruhigende und fachkundige Auskunft !!!

eins steht fest :

Wenn einer meiner Pfotenkumpel oder ich mal ernsthaft krank werden - wir kommen nur noch zu Euch :-))

wer putzt mir bitte die nase ???
wer putzt mir bitte die nase ???
axi


LG axi ,cira , missy und dosi

Kommentare 7

  • Sir Tobys diario 08-09 21. August 2008, 1:23

    *congratulations*
  • Olaf Wondraczek 12. August 2008, 11:52

    sehr geniale Geste von Dir. Solch einen Menschen hätte ich genau vor einem Jahr auch gut brauchen können. Dann wäre das letzte Jahr bestimmt nicht so schmerzlich geworden...

    LG olaf
  • Kerstin Kühn 11. August 2008, 16:03

    Solche Leute brauchts unbedingt in der Nähe - das ist schon die halbe Miete wenns mal eng wird !!!
    Ein tolles Dankeschön an deine Tierärzte !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Bille-La. 10. August 2008, 23:07

    Der Doc sieht sympathisch aus, zu dem hätte auch ich Vertrauen.
    Gruß - Bille -
  • Die SetterEule 9. August 2008, 21:49

    Ja - ein klasse Dankeschön an Eure Tierärzte! Ich kann so gut nachempfinden, wie dankbar ihnen seid. Auch ich bin seit unsere traurigen Geschichte mit unserer Joy ganz anders mit meinen Tierärzten verbunden - so ein Kampf schweisst viele Menschen zusammen... Ich bin meinen Tierärzten heute noch unheimlich dankbar und ab und zu, wenn mir danach ist, bringe ich einfach mal eine Platte Kuchen oder eine Tüte Krapfen in der Praxis vorbei. Sie sind schon etwas besonderes für mich.
    LG und weiterhin alles Gute für Cira von CArmen
  • Tanja Buchner 8. August 2008, 23:01

    Ein dreifahes Hoch auf den doc!

    Und ich freu mich mächtig, dass es Cira besser geht!
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Ingrid Sihler 8. August 2008, 19:25

    eine wunderschöne Geste von dir, dich bei denen
    zu bedanken, die Cira so liebevoll aufgenommen,
    umsorgt und ihr eine Chance gegeben haben

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Cira
Klicks 2.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz