Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HEUTE VOR EINEM JAHR :-(((((

HEUTE VOR EINEM JAHR :-(((((

1.131 16

axi


Pro Mitglied

HEUTE VOR EINEM JAHR :-(((((

AUGENBLICKE - DIE ICH VERMISSE !!!!!!
AUGENBLICKE - DIE ICH VERMISSE !!!!!!
axi



Ich bat um Stärke, um ihn perfekt zu erziehen.
Ich wurde aber schwach und verwöhnte ihn mit Häppchen.
Ich wollte einen Hund der gehorcht, so daß ich stolz sein könnte.
Ich bekam einen widerspenstigen, der mich demütigte.
Ich wollte Gehorsam, um überlegen zu sein.
Es wurde ein Clown, der mich zum Lachen brachte.
Ich hoffte auf einen Begleiter gegen meine Einsamkeit.
Ich bekam den besten Freund, der mir das Gefühl der Liebe gab.

Ich bekam nichts, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte!
(Verfasser unbekannt)


CORA - du wirst uns immer begleiten - in unserm Herzen !!!
CORA - du wirst uns immer begleiten - in unserm Herzen !!!
axi

ERINNERUNGEN AN CORA ( 25.06 98 -18.05.07 )------ AXI - ich schau dir immer zu !!!!
ERINNERUNGEN AN CORA ( 25.06 98 -18.05.07 )------ AXI - ich schau dir immer zu !!!!
axi


HEUTE VOR EINEM HALBEN JAHR :-(((((
HEUTE VOR EINEM HALBEN JAHR :-(((((
axi


Uns blieb zu wenig Zeit zum Abschied nehmen.
Aus grauen Wolken regnet Traurigkeit,
sammelt sich mit meiner Augen Tränen
in einem See, geflutet zwischen Raum und Zeit.


Es ist nicht leicht, den Tod zu akzeptieren,
so schwer, Realitäten zu versteh´n.
Es tut so weh, Dich zu verlieren,
doch Du hilfst mir, die Wunderwelt zu seh´n.
Wenn Sonnenschein und Regen sich berühren,
dann zeigst Du mir den Weg von mir zu Dir.

Die grauen Wolken haben sich verzogen.
Ein Sonnenstrahl benetzt den letzten Regen.
Und aus dem See entsteigt ein Regenbogen,
ich schick´ Dir darauf einen Gruß entgegen.

Verfasser unbekannt

Kommentare 16

  • Dag 29. Mai 2008, 14:37

    Auch wenn ein Jahr vorbei ist,man wünscht sich immer noch,man würde sie wiederbekommen,oder?
    Tolle Erinnerung und ein wunderschöner Spruch.
    lG Dag
  • Ursula Wild 26. Mai 2008, 21:36

    Hi, ich habe gerade Deine liebevolle Collage gesehen. Super gut gelungen nur den Schluß konnte ich vor Tränen nicht mehr sehen. Bei unserem Boss ist es am 31. Juni 2 Jahre und es tut immer noch sehr weh, nur "anders" als am Anfang! Sei ganz lieb gedrückt und denke dran ich fühle mit Dir! Alles Liebe Uschi
  • Mausebacke 26. Mai 2008, 11:16

    Wir werden unsere Lieben niemals vergessen. Mein geliebtes Trudchen ist am 17. Mai über die Regenbogenbrücke gegangen und dabei hatte ich noch nicht einmal verschmerzt, dass Erik uns vor zwei Jahren am 24. Mai verlassen hat.
    Im Herzen werden sie immer bei uns sein!
    Liebe Grüße
    Ingrid
  • Heike Mausi 25. Mai 2008, 22:00

    Eine sehr liebevolle Collage.
    Deine Cora wird stolz auf Dich sein.
    LG Heike
  • bounti 21. Mai 2008, 22:21

    sehr schöne erinnerungs-collage......erinnerungen können einen manchmal traurig machen, aber dann fallen einen immer wieder die schönen u. lustigen dinge ein, die man zusammen erlebt hat und es fällt dann nicht mehr gar so schwer.

    tot ist nur, wer vergessen ist....

    bei meiner kl. hexi sind es schon 3 !/2 jahre :o(
    lg gitti
  • Kerstin Kühn 21. Mai 2008, 16:36

    Du wirst Sie NIE vergessen !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Ingrid Sihler 20. Mai 2008, 19:15

    eine so wunderschöne, liebevolle Collage, Worte,
    die zutiefst berühren, sie wird immer bei dir sein,
    denn die Spuren in deinem Herzen vergehen niemals

    eine stille Umarmung
    Ingrid
  • Olaf Wondraczek 19. Mai 2008, 21:44

    ich weiss wie sehr der schmerz tagtäglich in einem wütet, man jede stunde an die freundigen, gemeinsamen momente denkt und immer wieder grübelt... warum nur so früh.

    ich bin in gedanken tröstend bei dir und wünsche dir viel stärke für die kommende zeit.

    liebe grüsse
    olaf
  • SiBo 19. Mai 2008, 15:01

    Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
    Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
    Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
    Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
    Auch wenn sie für immer gehen,
    in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

    WARUM es tut so weh
    WARUM es tut so weh
    SiBo
  • Pe-Sto 18. Mai 2008, 11:50

    Es sind die Kleinigkeiten des Alltags, die uns immer und immer wieder an sie erinnern. Der leere Platz, an dem der Futternapf stand, der leere Platz, an dem die Leine hing, der leere Platz auf der Couch, die fehlende freundliche Begrüßung an jedem Morgen, die Liste ist unendlich lang. Und ... der letzte Blick aus ihren Augen ..... den man niemals vergißt.
    Ich vermisse sie alle immer noch ... selbst nach so vielen Jahren.
    Was du fühlst und denkst, weiß ich genau!
    glg Peggy
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 18. Mai 2008, 10:59

    Sie wird immer in Deinem herzen sein, und Du in Ihrem !!!
  • sternschnoppchen 18. Mai 2008, 9:33

    ja, nun ist es ein jahr ehr und ich weiss immer noch nicht was ich sagen soll, AUSSER:

    ICH VERMISSE DICH SO !!!

    aber vielleicht hat miriam recht und cora hat dir wirklich cira geschickt, denn das war schicksal !!!

    aber trotz allem werde ich unsere cora- maus nie vergessen und sie immer im herzen tragen, genauso wie dunes tust....

    wundervolle und ausdrucksstarke arbeit um die erinnerungen an unsere mausi in uns wach zu erhalten...

    hegggdl
    dein lischen und die bauchmaus...
  • Sir Tobys diario 08-09 18. Mai 2008, 9:08

    Cora kann selbst ich nicht vergessen, da du ihre
    Leidensgeschichte so beruehrend erzaehlt hattest.
    Cira sieht Cora auch ein wenig aehnlich, vielleicht
    hat Cora sie dir vom Himmel geschickt, mal gucken
    wie sich das entwickeln wird .... *lg, i.A. Miriam
  • Jan- Schulz 18. Mai 2008, 7:53

    Ich weis wie es in dir vorgeht, bei mir ist es 1,5 Jahre her. Halt sie immer in Erinnerung.
    Gruß Jan
  • Sylvie Meier 18. Mai 2008, 6:38

    Wunderschön, ja unsere geliebten Haustiere vergessen wir nie, waren sie doch unsere besten Freunde, auch meine Tina ist immer in meinem Herzen.
    Liebe Grüsse und alles Gute von Sylvie
    http://www.meinetiere.ch/SeiteTin.htm