Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Dresden... #02 - Das Kugelhaus

Etwas moderne Architektur zu Beginn...

Kommentare 18

  • keims-ukas 7. April 2013, 18:19

    Interessante Aufnahme, Dresden lohnt wohl auch mal wieder einen Besuch.
    Gut ausgerichtete Aufnahme mit schönen Spiegelungen, wie es wohl in der prallen Sonne wirkt(?).
    Selbst Schneereste sind noch zu sehen, aber nicht mehr lange :-)
    LG, Uwe!
  • Martina4 Mayer 7. April 2013, 17:43

    stark, klasse Foto
  • kunnor 7. April 2013, 17:25

    da bin ick glatt vor Kälte dran vorbei :-(

    vg
    kunnor
  • andrea aplowski 7. April 2013, 10:59

    Wieder ein super Schnitt.
    lg andrea
  • fred 1199 7. April 2013, 9:32

    da hat sich auch viel verändert ,klasse mit der spiegelung
    lg gerd
  • Ilona aus DD 6. April 2013, 20:56

    Ganz stark hast du es mitgebracht, dann noch die klasse Spiegelung.
    LG Ilona
  • Karina M. 6. April 2013, 20:44

    Kugel fügt sich sehr gut ein, schöne Darstellung
    LG Karina
  • lophoto 6. April 2013, 20:25

    starkes blau und darstellung

    sehr klasse
  • Bine Boger 6. April 2013, 20:19

    Sehr interessant! Das hat was!
    LG Bine
  • Glitzerberg 6. April 2013, 19:15

    Architektur die begeistert und Deine Aufnahme zeigt es uns in tatelloser Ausrichtung und Bildqualität. Sehr schön!
    Lutz
  • Andreas Liwinskas 6. April 2013, 19:10

    Sehr sauber fotografiert...nicht alltägliches Motiv...gefällt mir sehr gut ! ...LG Andreas
  • Trübe-Linse 6. April 2013, 18:43

    Da stolpert man ja gleich rein, wenn man mit der Bahn ankommt. Eine gute Idee. Habe ich noch nicht mal dran gedacht so aufzunehmen. Aber wie man sieht, macht es was her. Gruß Mirko
  • Touromat 6. April 2013, 18:43

    Viagra - es lag mir auf der Zunge ;-)
  • FotoDX 6. April 2013, 18:40

    @Eva, Mario...: ist direkt am Hauptbahnhof
    @Touromat...: heutzutage scheinen Tabletten ja wirklich was mit "Erotik" zu tun zu haben - gut, wenn alles in der Nähe ist ;-)
  • Mario Haase Fotos 6. April 2013, 18:36

    Das kenne ich noch gar nicht. Am Wiener Platz war ich auch noch nicht.
    Schöne Aufnahme dieser Architektur und bestens ausgerichtet. Die Spiegelungen sind klasse.
    LG Mario
  • Touromat 6. April 2013, 18:29

    Das Runde muß in das Eckige - gut gelöst ;-)
    Ich wanke zwischen Tablettenshop und Erotikwelt.
    Gruß
    Touromat
  • Markus Novak 6. April 2013, 18:25

    sehr ungewöhnlich ist das Motiv allemal.
    Gut von dir gemacht und sehenswert dazu.
    LG markus
  • E-M 6. April 2013, 18:23

    Das Teil ist mir durch die Lappen gegangen...
    Interessante Architektur,
    VG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sachsen
Klicks 785
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200