Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Kommentare 21

  • kunnor 21. April 2013, 13:17

    nee klasse Arbeit und von der Position den Blickwinkel,das ist ein Knaller

    vg
    kunnor
  • AF-Hamburger Deern 10. April 2013, 14:52

    Top! Alles andere wurde schon schrieben :) !
    Tschüß AF
  • Tilo Watzke 8. April 2013, 19:30

    Echt starke Aufnahme! So etwas entdeckt man nur, wenn man mit "offenen Augen" durch die Stadt läuft.
    LG Tilo
  • sophie-e 8. April 2013, 17:26

    Eine sehr gelungene Nutzung der Spiegelung.
    lg murmel e.
  • Kai-Uwe Klauß 7. April 2013, 20:20

    Wirklich eine klasse Bildidee, kreativ und in sich stimmig, und dann in ener so konsequenten Umsetzung... Gefällt mir sehr gut. Die Spurenellemente an Farbe habe ich erst beim zweiten Blick gesehen, macht es dadurch noch spannender, wie ich finde.
    Grüße, Kai
  • Martina4 Mayer 7. April 2013, 17:35

    cool, sieht toll aus
  • andrea aplowski 7. April 2013, 10:51

    Ja so ist das sehr eindrucksvoll. Gut mit dem Schriftzug.
    lg andrea
  • Mario Haase Fotos 7. April 2013, 10:01

    Das ist ein typisches Felix-Bild. So kenne ich Dich. Außergewöhnliche Kamerastandpunkte finden, jenseits der Sichtweisen eines Touristen. Das mag ich an Deinen Bildern. Die Bearbeitung gefällt mir auch.
    LG Mario
  • fred 1199 7. April 2013, 9:34

    ein mußobjekt und das schwierigste gebäude zum fotografieren
    bea und die perspektive gefällt mir
    lg gerd
  • Bine Boger 7. April 2013, 8:57

    Ein interessantes Foto! Raffinierte Bildgestaltung!
    LG Bine
  • Uwe Einig 7. April 2013, 6:56

    Klasse der Einsatz der Spiegelung! Ein sehr gutes Foto, prima Idee!
  • KHMFotografie 7. April 2013, 5:49

    .. ganz starke Fotoarbit von Dir... TOP++++

    LG. Kalle
  • Glitzerberg 7. April 2013, 0:07

    Ganz starke Aufnahme, exzellente Bearbeitung.
    Meine Daumen gehen hoch, beide!
    Gruß Lutz
  • Herbert W. Klaas 6. April 2013, 23:21

    Klasse Motiv und Präsentation !
    LG Herbert
  • Nikon Ikone 6. April 2013, 23:10

    nicht nur deine Aufnahme gefällt mir sondern auch deine Bearbeitung.
    Liebe Grüße Inge
  • Lady Durchblick 6. April 2013, 22:11

    mal ein anderer Blick... auf die Frauenkirche... klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • FotoDX 6. April 2013, 21:25

    @Karina, Andreas: ...ist kein S/W - nur extrem entsättigt, wollte einen Hauch Rot in den Dächern behalten...
  • Andreas Liwinskas 6. April 2013, 21:22

    Sw war eine gute Wahl Felix...schön Deine Bildgestaltung...eine wirklich runde Sache !...LG Andreas
  • Trübe-Linse 6. April 2013, 21:14

    Das ist ja eine coole Idee. Immer gut wenn mal jemand anderes durch Dresden läuft. Super, kein 0815 Foto. Gruß Mirko
  • Karina M. 6. April 2013, 20:46

    gleich mit Hinweisschild, stark; s/w gefällt mir
    LG Karina
  • lophoto 6. April 2013, 20:37

    hat was von ehemaliger größe


    starkes fotowerk

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 572
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten