Zurück zur Liste
Drei Strandkörbe auf Föhr

Drei Strandkörbe auf Föhr

1.869 12

Rosi Kast


Premium (Basic), Baden-Württemberg

Drei Strandkörbe auf Föhr

Der Ausschnitt zeigt die Umrisse der Insel Föhr

3 Strandkörbe auf Föhr
3 Strandkörbe auf Föhr
Rosi Kast

Kommentare 12

  • Momay 28. Februar 2016, 7:16

    Schöne Bildidee.
    Gefällt mir gut.
    LG Moni
  • Gertrude Theuerweckl 22. Februar 2016, 15:44

    Oh, das sieht ja toll aus! Daran könnte ich auch nicht achtlos vorübergehen:-)) Ganz feine Aufnahme!
    Zu deiner AM unter meinem Foto: Tomaten an der Hauswand sind auch nicht ohne, da kommt sicher auch Freude auf:-))
    L.G.Gerti
  • Karl-Heinz Wagemans 5. Juni 2015, 21:21

    Eine tolle Idee gelungen umgesetzt!
    VG K.-H.
  • Andrea Höllwarth 22. Mai 2015, 21:53

    Tolle Aufnahme Lg Andrea
  • Manfred.B 20. Mai 2015, 16:39

    Deine Aufnahme gibt dem Betrachter doch einige Möglichkeiten der Interpretation. Das Kunstwerk im Vordergrund, die wartenden Strandkörper, die Weite des Meeres oder die Ruhe am Menschenleeren Strand. Egal wie man es sieht, die Aufnahme ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße Manfred
  • EwGö 17. Mai 2015, 19:09

    Hallo Rosi,
    da hattest Du ja ein herrlicher Durchblick;-))) und den hast Du uns perfekt gezeigt.
    LG Ewald

  • Trübe-Linse 17. Mai 2015, 15:44

    Sehr gut fürs Foto genutzt. Gruß Mirko
  • gabimaus 16. Mai 2015, 21:32

    das ist ja eine witzige Bildidee :-)))
    ich hoffe, da gibt es noch mehr Strandkörbe .....
    liebe Grüße
    Gabi
  • Rita340 16. Mai 2015, 19:55

    Das hast du ja wirklich elegant gemacht!!
    LG Rita
  • Insel.NOK 16. Mai 2015, 17:36

    Und in Föhr. Klasse Idee, sehr schön umgesetzt, ein tolles Foto.

    VG
    Ingo

  • FotoLadyy 16. Mai 2015, 15:18

    eine tolle Idee und Umsetzung
    LG Fotoladyy
  • Liz Lück 16. Mai 2015, 14:38

    sehr schön hast du den Blick auf die Strandkörbe festgehalten. Ich glaube das ist ein beliebtes Fotomotiv :-). auch für Sonnenuntergänge.. LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Liz

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von