Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 12

  • Eifelpixel 8. April 2014, 21:17

    Der Spatz gehört nicht zur Gruppe.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Fritz Haselbeck 8. April 2014, 16:30

    Dreier-Beziehungen laufen meistens fehl! - Ein sehr schöne und attraktive Fotografie! Beste Grüße: Fritz H.
  • 19king40 6. April 2014, 20:54

    Macht sich aber sehr gut.
    LG Manni
  • Manfred Blochwitz 6. April 2014, 19:42

    Es scheint für alle genug da zusein......nun gibt es ja auch reichlich in der Natur zu futtern.
    Gruß Manfred
  • Bickel Paul 6. April 2014, 12:04

    Herrlich diese Drei, hast recht der rechts reklamiert mit dem offenen Schnabel.
    Gruss & einen netten Sonntag Paul
  • Günther Metzinger 6. April 2014, 10:18

    Witzige Momentaufnahmen finde ich immer wieder gut!
    VG Günther M
  • g.j. 6. April 2014, 9:08

    *lach* - die süßen, kecken spatzen müssen wohl immer ihren schnabel in dinge reinstecken, die sie nichts angehen;))))
    lg, gerti
  • Lockfee 6. April 2014, 0:32

    Noch sieht es ja recht friedlich aus und es scheint ja auch genug Futter für alle da zu sein. Du hast sie jedenfalls bestens fotografiert.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Lockfee.
  • Klaus Kieslich 5. April 2014, 23:18

    Klasse Trio,der Haussperling wird sogar geduldet
    Gruß Klaus
  • JoWa 5. April 2014, 23:06

    bei uns suchen sie auch noch immer am ehemaligen futterplatz, das sind heut aber nicht drei sondern an die zehn gewesen....
    lg josef
  • Marie.M 5. April 2014, 22:57

    Völkerverständigung, es ist genug für alle da.
    LG Heidi
  • Winfried Bals 5. April 2014, 22:03

    beim Skat geht das doch : - )))
    LG Winfried

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 800