LindeA.


Premium (World)

drei mal dasselbe Foto

...welches gefällt euch am besten?

Kommentare 34

  • Peter Schü - Freiburg 23. September 2023, 12:36

    Unten rechts - die Farben harmonieren am besten miteinander.
    LG Peter Schü.
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 14. September 2023, 15:39

    Ein schöne Idee, tolle Collage.
    LG Bernd
  • Storchi 10. September 2023, 16:57

    Unten links... hat da irgendwie so einen analogen Touch... und wirkt wärmer.
    Gruß, Storchi
  • womblinger 8. Januar 2023, 8:55

    rechts unten! Hat für mich die natürlichsten Farben. Links scheint mir zu warm, zu gelb. Hat für mich einen Farbstich. Rechts oben hat einen leichten Grauschleier, da bleibt die Brillianz auf der Strecke.
    viele Grüße,
    womblinger
  • Andreas Vöge 17. Dezember 2022, 20:10

    unten recht..sticht om Kontrast ab würde die Person nicht in die Mitte setzen 
    mfg Andreas
  • Granny Smith 14. Dezember 2022, 10:58

    Die Collage insgesamt wirkt sehr gut, die Entscheidung auf ein einzelnes Foto fällt auf das Bild links unten, weil es viel Wärme ausstrahlt. LG Martha
  • -FOTOLINSE- 4. Dezember 2022, 6:27

    Für mich das Foto unten rechts, ansonsten aber auch in der Collage, weil es eine positive Ausstrahlung auf den Betrachter hat.
    Lächeln, eine Tugend des Menschen, die leider immer mehr verschwindet in unserer Gesellschaft.
    Mit bestem Gruße,
    Norbert
  • Benita Sittner 21. November 2022, 9:54

    ....tolle Collage....ich würde mich für unten rechts entscheiden....VLG Benita
  • noblog 17. November 2022, 14:44

    Links unten würde ich mal sagen.
    LG Norbert
  • Ly Costals 17. November 2022, 13:44

    Ich finde, daß sie unten rechts am besten in die Farbe des Meers paßt - aber alle sind schön! LG Ly
  • Ilonka 02 16. November 2022, 10:19

    Ist wirklich schwer sich hier zu entscheiden, aber mir gefällt das linke Foto unten am besten, weil, es hat eine wärmere Ausstrahlung.
    Aber eine durchweg hübsche Collage.
    LG Ilona
  • Eva Loth 15. November 2022, 12:44

    schwere Entscheidung, alles sind gut .... LG Eva
  • Inge Köhn 13. November 2022, 22:05

    Mir gefällt auch unten rechts am Besten - sehr schön hast Du Deine Enkelin aufgenommen
    LG inge
  • Biggi Oehler 13. November 2022, 11:09

    Super schön, sehr sympathisch.
    Schönen Sonntag dir.
    LG. Biggi
  • Gisela Schwede 11. November 2022, 19:24

    Unten links gefällt mir am besten. Deine Enkelin ist hier ein wenig größer. Da sieht man am besten, wie hübsch sie ist.
    LG Gisela