Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
drei-käse-hoch...

drei-käse-hoch...

1.284 8

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

drei-käse-hoch...

...so, wie der berliner sagt.
48 tonnen aluminium
30 m hoch.
gestern mit der "Susi" - MS Sanssouci auf der spree.

Kommentare 8

  • Karo-Irm 11. November 2013, 22:12

    Jetzt hab' ich sie gefunden - die Drei finde ich sehr klasse aufgenommen! Und der Titel ist ja so passend! Man hat ja von der Brücke aus keine Vorstellung, wie die Dimensionen sind! Bis ich den 3. Mann gefunden hatte, musste ich lange gucken ;o)! Wirklich toll!
    lg Irm
  • Tine Graewer 27. September 2010, 20:25

    ... die mag ich. Meine hab ich vom Ufer aus fotografiert,
    es war Winter und eiskalt... ;-)))

    LG Tine
  • Cornelia Heimer 26. Juli 2010, 20:48

    Schon in Szene gesetzt. Unser Schiff bog leider vorher ab. ich wäre auch gerne noch etwas näher ran.
    LG Conny
  • Ingo Alms 24. April 2010, 0:13

    Der importiere Schweizer Käse ;) Die sind schon schick die drei, bei Sonne / blauen Himmel lassen die Löcher wirklich schöne Licht durch.

    LG
    Ingo
  • sterndelschnuppe 19. April 2010, 8:00

    sie schauen interessant aus... diese durchlöcherten Metallkolosse auf dem Wasser...
    liebe Grüße
    Inge
  • Brigitte Specht 18. April 2010, 23:16

    .....einfach toll erwischt....!
    L.G.Brigitte
  • Biggi Oehler 17. April 2010, 21:21

    Da warst Du ja richtig nah dran. Klasse, gefällt mir sehr, da muß ich auch mal wieder hin.
    LG. und Dir noch einen schönen Abend und sonnigen Sonntag.
    Biggi
  • Knut Teßmann 17. April 2010, 21:05

    Sehr schöne Perspektive auch der Schnitt paßt super --L.G. Knut