Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

die woche...

...verschlafen ?
und jetzt wird gesucht.
...kein schlüssel ?
nehmen wir den sky-lift.

ach : im paul-loebe-haus sitzen die ...

Kommentare 8

  • Angela R. 3. Mai 2010, 17:30

    Auch die "Schießscharten" müssen mal gereinigt werden - sonst hat man keinen Durchblick mehr :-)

    Lg Angela
  • Anoli 25. April 2010, 20:24

    Ups......ganz unauffällig! ;-))
    LG Ilona
  • F A R N S W O R T H 19. April 2010, 20:22

    wird aber auch zeit mal wiede die fenster zu säubern, mit dem orange kommt gut.
  • Brigitte Specht 18. April 2010, 23:16

    ...in solcher Höhe möchte und könnte ich nicht arbeiten..:))!!
    Feine Momentaufnahme...!
    L.G.Brigitte
  • Adelheid Bauer 18. April 2010, 19:25

    O....o und ich bin nicht Schwindelfrei .Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Adelheid
  • Claudia L aus B 18. April 2010, 11:46

    Frühjahrsputz muss sein.
    LG Claudia
  • Gemme 17. April 2010, 23:00

    Das ist ja verschärft!
    Einbruch auf geschickte Art als Fensterputz- oder Wartungsarbeiten deklariert? Da ist Frau Merkel einmal im Dunst eines Vulkans verschwunden und schon will man ihr und ihrer Belegschaft ans Tafelsilber.

    Det haste ja ma wieda klasse jesehn, wa?
  • perin 17. April 2010, 22:48

    auch hier faszinieren mich die groessenverhaeltnisse. der gelbe kran kommt mir vor, als waere es ein insekt.
    lg perin