Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Drei Hütten und ein Baum

Seiser Alm

Kommentare 22

  • fotoRschaffer 17. September 2013, 17:57

    Hi Ursi

    Hier gefällt mir die Bildgestaltung mit wenig Himmel und viel Erde besonders gut. Angenehmer Verlauf der 3 Hauptebenen und die Wolken als Deko. Auch die Leuchtkraft des Bildes finde ich sehr schön anzusehen. Gute Arbeit.
    Liebe Grüsse
    Alain
  • A.Schiele 15. September 2013, 19:36

    Schön wie der Weg nach oben führt.
    LG Armin.
  • Susanne Romegialli 14. September 2013, 17:29

    Herrlich mit dem Weg ins "Nirgendwo" perfekte Aufnahme! Gruss Sue
  • Piet G. 14. September 2013, 17:02

    Almlandschaft in gutem Licht.....gelungen, würde ich sagen ! LG. Piet
  • Berni 55 14. September 2013, 15:35

    Ein sehr schöner Bildschnitt ! Prima
    hast du diese wunderbare Landschaft
    hier präsentiert !

    LG Bernd
  • Boreas° 14. September 2013, 14:13

    keine kühe auf der seiser alm?
    die seiser alm haben wir auch schon kreuz und quer durchwandert. war ein toller urlaub.
    leider mußten wir immer schauen, dass wir die letzte seilbahn ins tal nicht verpassen...
    schöne bergidylle
    gruß
    Boreas°
  • Ulrich Kremper 14. September 2013, 11:21

    ....und ein wundervoll geschwungener weg hinauf.
    schön gesehen, ursi
  • L.K-Photo 14. September 2013, 10:56

    Der Weg hinauf .. könnte es auch heißen .. auf jeden Fall sieht das klasse aus ... vor allem vom Licht und auch der Farben. VG Lars
  • Anna und Martin 14. September 2013, 9:32

    Das nenne ich mal eine wahre Idylle.

    lg Anna und Martin
  • jopArt 14. September 2013, 6:05

    wieder so ein wunderschöner anblick und wieder so eine gelungene bildgestaltung, mag ich einfach!

    lg hans
  • Stollberger-Bildermacher 14. September 2013, 0:35

    Da werden Urlaubsträume geweckt :-)
    lg Kai
  • Wolfgang W. Roßbach 13. September 2013, 22:41

    Wirklich schönes Bild, und die Idee mit dem geschwungenen Weg im VG und den drei Hütten ist klasse.
    Das Bild wirkt noch besser, wenn man ganz unten noch einiges an Wiese abschneidet, um die gestalterischen Elemente mehr in den Betrachtungsfokus zu bringen.

    LG Wolfgang
  • Hermann Affolter 13. September 2013, 20:32

    Ich geniesse dein schönes Landschaftsbild.
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Dirk Schlender 13. September 2013, 20:16

    Toll mit dem Kontrast von Himmel und grün gespielt! Der Weg führt den Betrachter ins Bild.
    VG Dirk
  • Isiikati 13. September 2013, 20:06

    KLASSE Bild ... tolle Gestaltung, herrliche Farben.
    Lg.IsiiKati
  • Hans Bergm. 13. September 2013, 20:03

    Üppiges Grün und zierliche Hütten!
    Da muss ich auch mal hin!
    Gruß Hans
  • WM-Photo 13. September 2013, 19:52

    Schön, wie Du die Seiseralm hier auf die Almen begrenzt. Man braucht nicht immer die spektakuläre Sicht auf die Santnerspitze.

    Gruß Walter
  • Klaus Boizo 13. September 2013, 19:01

    schön mit dem weg, der bringt spannung.
    lg
    klaus
  • Alexander R.H. 13. September 2013, 17:30

    sieht sehr idillisch aus dort oben
    klasse aufnahme in tollen farben
    gut gewählter bildschnitt
    vg
    alex
  • Himmelsstürmer 13. September 2013, 16:30

    Hi Ursi,
    dort oben auf der Alm, da ist's immer am schönsten, so sagt man, glaub ich wenigstens mal gehört zu haben...:-)
    Deine richtig schöne und gute Aufnahme belegt das auch. Ich sehe aber noch mehr, außer den drei Hütten und dem Baum ist da noch ein Misthaufen oder Holzstapel oder so was in dieser Richtung...;-)))

    Herzliche und lachende Grüße von mir....Ulli
  • Manfred Altgott 13. September 2013, 16:16

    Hallo Ursula,
    Schön wie dieser Weg hinauf zu den drei Hütten und an den "Misthaufen" vorbei durchs Bild führt,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Kurt Hürzeler 13. September 2013, 16:08

    Ja, die gute Seiser Alm - ein interessant gestaltetes Foto mit fotogenen Wolken.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dolomiten
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 40.0 mm
ISO 100