Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Am Schlern

Auf der Seiser Alm

Kommentare 22

  • Ines Merten 18. September 2013, 8:20

    Das sind ja klasse Felsen...
    LG Ines
  • Susanne Romegialli 14. September 2013, 17:30

    Wie immer eine perfekte Bildgestaltung von dir Ursula, super! Gruss Sue
  • Ulrich Kremper 14. September 2013, 11:25

    hui, auf dieser alm durfte ich schon sitzen.
    ein toller ausblick!
  • Annett Paul 13. September 2013, 20:13

    Die Felsen sehen toll aus. Gefällt mir dein Bild.

    LG Annett
  • Edi Ogris 13. September 2013, 14:10

    Eine herrliche Aufnahme
    LG EDi
  • A.Schiele 13. September 2013, 8:11

    Was für eine atemberaubend schöne Landschaft. Hier bei schönem Licht sehr gut abgelichtet.
    LG Armin.
  • Piet G. 13. September 2013, 7:37

    Der Schlern aufgenommen von der Seiseralm ist immer schön zum sehen, deine Aufnahme ist gut gelungen ! LG. Piet
  • Alexander R.H. 13. September 2013, 7:24

    ja, dort oben ist es wirklich sehr schön, genau wie dein foto!
    vg
    alex
  • Gisa K. 12. September 2013, 22:53

    Das muss dort unwahrscheinlich schön sein, schön dass ich es auf Deinen Bildern miterleben kann,
    LG Gisa
  • Himmelsstürmer 12. September 2013, 20:30

    Hallo Ursi,
    ich habe dieses Foto angeklickt, es hat sich geöffnet und ich war spontan begeistert! Genau so hab ich es soeben empfunden. Ein sehr schönes Fleckchen Natur dass Du sehr brillant präsentierst. Eine "leuchtende" Aufnahme!

    Herzl. Gruß, Ulli
  • L.K-Photo 12. September 2013, 19:49

    Das sieht besonders aus ... beeindruckend wie doch diese Berge aussehen. VG Lars
  • fotoRschaffer 12. September 2013, 19:45

    Wow...da gibt's aber rein gar nichts zu meckern aus meiner Sicht. :-) Wunderbar plastisch und frisch wirkt das! Bildschnitt, Schärfe, Farben, Kontraste....alles sehr gekonnt präsentiert! Besonders gefallen mir die knackigen Strukturen der Felsen. Gratulation zu dieser feinen Arbeit Ursi!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • Annette He 12. September 2013, 19:44

    Dieser Formation ist einzigartig, die erkennt man jederzeit. Ist es da oben nicht einfach nur wunderschön? Ich freu mich so für Dich, daß das doch noch geklappt hat.

    Gruß,
    Annette
  • -Jutta K- 12. September 2013, 19:37

    Ursi, ich bin mal wieder begeistert.
    LG Jutta
  • Berni 55 12. September 2013, 19:24

    Klasse ist der Bildschnitt ! und das
    Bild ist generell wunderbar präsentiert !!!

    LG Bernd
  • Sarhro 12. September 2013, 18:21

    Das Wetter war Dir ja hold. Sehr schöne und ausdrucksstarke Aufnahme mit dem imposanten Bergmassiv.
    Lg Margrit
  • Siegi Auer 12. September 2013, 18:19

    beeindruckend schön mit den saftigen Wiesen und dem tollen Licht an den Felswänden!!!
    die Natürlichkeit der Farben gefällt mir ausgesprochen gut:-)

    GLG, Siegi
  • magic-colors 12. September 2013, 18:00

    Beeindruckend schön die Berge, dazu die gemütliche Alm. So passt das. Das perfekte Urlaubsfoto. lg aNette
  • WM-Photo 12. September 2013, 17:37

    Ja prima - das ist doch immer ein feines Motiv. Einmal war ich den Schlernhäusern zum Greifen nah, aber die Zeit drängte. Der Rückweg ist hier links oben im Bild zu sehen!

    Gruß Walter
  • Kurt Hürzeler 12. September 2013, 16:50

    Ein herrliches Foto in bester Gestaltung Ursula. Schön mit den Hütten auf den grünen Alpwiesen. Dort gibt es auch zwei Klettersteige.

    LG Kurt
  • Gilbert13 12. September 2013, 16:48

    Wow, welch ein Bild und die bedrohlichen Wolken halten sich zum Glück fern. Das ist ja ein Gewaltsbrocken in dieser idyllischen Umgebung. Ganz stark fotografiert mit diesem Licht - frage mich, wo dies ist (Österreich?). Gefällt mir sehr gut mit diesem saftigen Grün. LG Gilbert
  • jopArt 12. September 2013, 16:43

    die krassen gegensätze dieser landschaft begeistern mich, dieses sanfte der wiesen im gegensatz zu den schroffen felsen!
    hast du mit der perspektive und der bildgestaltung bestens festgehalten!

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dolomiten
Klicks 628
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100