Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Kommentare 22

  • Robert Nöltner 19. September 2013, 10:24

    Es ist unglaublich, welch schöne Bilder du von diesem Ausflug mitgebracht hast
    LG Robby
  • fotoRschaffer 17. September 2013, 18:03

    Hi Ursi

    Diese zerfurchten Felsen sind ja krass! Wieder 3 Hauptebenen mit wunderbarem Verlauf und Schönwetterwölkchen als Zierde. Bin auch einmal mehr beeindruckt von der Leuchtkraft und den sehr knackigen, aber natürlichen Strukturen...besonders bei den Felsen.

    Liebe Grüsse
    Alain
  • A.Schiele 15. September 2013, 19:37

    Herrliche Landschaft, schroffe Felsen und saftiges Grün. Tolle Aufnahme.
    LG Armin.
  • L.K-Photo 15. September 2013, 19:32

    Richtig schön an zu sehen .,,, Das Kreuz da oben sticht irgendwie sofort raus ...obwohl es doch so weit weg ist... VG Lars
  • Gilbert13 15. September 2013, 18:18

    Zu steil für mich, aber der Anblick ist wunderbar diese markante Bergkulisse mit dem immer noch satten grün - da kann man wieder auftanken. LG Gilbert
  • Isiikati 14. September 2013, 21:17

    Und da warst du auch oben.. Hut ab... aber wenn nicht trotzdem Hut ab ein KLASSE Bild.
    Lg.Isiikati
  • WM-Photo 14. September 2013, 20:03

    Du verstärkst die Erinnerung aufs Neue - ein herrliches Erlebnis - ein ganz tolle Aufnahme, die ja nicht nur bei mir ins Schwarze trifft!

    Gruß Walter
  • Hermann Affolter 14. September 2013, 19:01

    Ulrich hat es treffend geschrieben, besser könnte ich es nicht ausdrücken,deshalb schliesse ich mich im an.
    Es wäre noch interessant zu wissen wie die Bergkette heisst.
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Susanne Romegialli 14. September 2013, 17:28

    Eine fantastische Aufnahme! Gruss Sue
  • Gisa K. 14. September 2013, 16:47

    ein schönes Bergmassiv, und feine Fotografierwolken hast Du erwischt
    LG Gisa
  • Alexander R.H. 14. September 2013, 16:44

    ein steiniger weg da im hintergrung
    klasse felsformation
    vg
    alex
  • Rolf Löper 14. September 2013, 16:44

    Interessant, wo man überall ein Kreuz findet ;-)
    Sehr gute Bildaufteilung, tolle Schärfe.
    LG Rolf
  • PetraWe 14. September 2013, 14:50

    Der Blick entschädigt sicher für die Strapazen des Aufstiegs!

    LG Petra
  • Berni 55 14. September 2013, 14:25

    Ein sehr guter Bildschnitt !
    Klasse zeigst du diese Bergwelt !
    Schaut echt toll aus !

    LG Bernd
  • jopArt 14. September 2013, 13:55

    da ist dieser wahsinns kontrast wieder, sanftes gras und schroffe felsen, eine beeindruckende natur hat es da und bestens festgehalten ist die auch!

    lg hans
  • Himmelsstürmer 14. September 2013, 13:15

    "Der Weg nach oben", im wahren Leben und auch in der Natur oftmals sehr steinig. Über die grüne Wiese käme ich ja gerade noch, aber dann...bis zum Gipfelkreuz...da wird's schon schwieriger. Eine sehr schöne, kontraststarke und detailreiche Aufnahme!
    Ich habe mal in den oberen Teil der Aufnahme hineingezoomt. Meine Güte, ist dass da oben zerklüftet.
    Wer da oben ankommt, kann mit recht stolz sein!

    Herzl. Gruß, Ulli
  • Sarhro 14. September 2013, 12:34

    Da wäre ich auch gerne gewandert. Wunderschöner Bildaufbau und ein toller Blick zu den zackigen Gipfeln.
    LG Margrit
  • Dirk Schlender 14. September 2013, 11:48

    Sieht nach einem recht beschwerlichen Aufstieg aus! Toll, wie der Weg den Betrachter führt. Mir gefallen die Farben und die Bildgestaltung.
    VG Dirk
  • magic-colors 14. September 2013, 11:17

    Den stelle ich mir sehr anstrengend vor. Warst du etwa oben? Wieder ein atemberaubender Anblick. lg aNette
  • Kurt Hürzeler 14. September 2013, 11:16

    Ein gutes Foto von den erodierenden Bergfelsen Ursula. Gekonnt auch der grüne Vordergrund.

    LG Kurt
  • LichtSchattenSucher 14. September 2013, 11:09

    Faszinierende Erosionslandschaft sehr gut präsentiert !
    Gruss
    Roland
  • Ulrich Kremper 14. September 2013, 11:05

    ein wunderschönes bild, ursi.
    bei tollem licht eine schöne bildkomposition geschaffen.
    mit gefällt die drittelung, die unterschiedlichen farben.
    das bild wirkt aus der ferne und aus der nähe. die wanderer auf dem eselspfad unddas gipfelkreuz sind toll zu erkennen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dolomiten
Klicks 619
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400