Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
513 31

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Drei Augenblicke

Der Zaunkönig! Gestern konnte ich ihn wieder einmal fotografieren. Seinen Brutplatz hat er in einer alten Baumwurzel über dem Wasser. Nicht weit entfernt saß er und markierte sein Revier mittels Gesang. Dabei konnte ich schnell ein paar Fotos von ihm machen.

Aufnahmen mit EOS 40D - Sigma 150-500 bei 500mm (leider nur bei f/8 optimal in der Schärfe) - f/7.1 - 1/100s - ISO 500

Jetzt muss sogar ich scrollen um auch das letzte Bild ganz zu sehen. Ich hoffe, es macht Euch nichts aus!

Kommentare 31