Zurück zur Liste
Dreckstall in Kaninchenhausen

Dreckstall in Kaninchenhausen

596 18

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Dreckstall in Kaninchenhausen

So sieht es immer aus bei einer Zusammenführung und das ist noch harmlos!!!
Heute haben wir sie in die Küche verfrachtet. Die Häuser stehen bewusst auf dem Kopf, da sie dann alle mehr Fluchtmöglichkeiten haben.
Heute wagen wir den Schritt und lassen sie über Nacht das erste mal zusammen. Ich hoffe, wir haben danach nicht drei halbe Kaninchen...ich denke aber das wird gehen.
Das wird eine unruhige Nacht, da wir die Türen für den Fall der Fälle auf lassen. Drückt uns die Daumen!

Kommentare 18

  • Natures Beauty 4. Januar 2017, 11:55

    Hallo Nebelhexchen,
    Dir und Deinen "drei Bekloppten" :) - und all Deinen Lieben viel Glück und alles Liebe für die Zukunft -
    und dass Kaninchenhausen bald wieder sauber ist und blitzt und blinkt ;)
    Den anderen Fotos nach zu urteilen vertragen sich Woody und Buffy ja nun und alle "drei Bekloppten" können mir der Nebelhexe wieder schön zusammen leben!

    Macht's gut
    Sarah winkt Euch
  • Alfons Mühlegger 2. Februar 2016, 14:51

    Wenn man den Dreck sieht muss ich sagen das Personal schwächelt ganz schön, lach.
    Das wird schon gut gehen.
    Lg Alfons
  • Janine Boca 12. Januar 2016, 21:45

    ohh, das kenne ich nur zu gut, sieht dann immer aus wie auf einem Schlachtfeld. Muss gleich mal zum nächsten Bild schauen, wies gelaufen ist :)
    LG Janine
  • Mimi1984 9. Januar 2016, 23:00

    Mit der Zeit wird's schon werden.

    Solange alle drei friedlich sind, geht es gut. Toi, toi , toi.

    Alle wollen doch das gleiche: Fressen, schlafen, spielen und Frauchen/Herrchen "ärgern". ;)

    Herzlichst

    Andrea
  • Mimi1984 9. Januar 2016, 22:59

    Wird schon werden.

    Wie ist es gelaufen ? Wie geht es Winnie, Buffy und Woody ?

    Herzlichst

    Andrea
  • bri-cecile 8. Januar 2016, 18:55

    Dann müsst ihr einfach "vorschlafen"..!! :-)))
    Habt ihr ein Babyfon...dannn würdet ihr vielleicht hören, falls es "hoch" hergeht??!!
    :-) LG brigitte
  • Elizabeth E. 8. Januar 2016, 16:51

    War ja eine spannende Nacht. Hätte vermutlich auch kein Augen zugemacht. Aber wie man sieht haben die drei keine Dummheiten gemacht. Das lässt doch hoffen!
    Lieben Gruß Liza
  • Stefan Schwetje 8. Januar 2016, 15:35

    Drücke schon ganz fest !!!
    Kenne dasa von unseren Wüstenrennmäusen - net einfach, aber es hat immer geklappt !
    LG Postmopp
  • Hasenhütte Nordwest 8. Januar 2016, 15:05

    Puh, also vorsichtige Entwarnung!
    Dann wünsche ich mal weiterhin alles Gute und heute mal eine entspannte Nachtruhe, wird wohl dringend nötig sein;-)
    LG Elke
  • Vitória Castelo Santos 8. Januar 2016, 14:52

    Wunderschön aufgenommen!
    LG Vitoria
  • Nebelhexe 8. Januar 2016, 14:32

    Es hat geklappt, es gibt keine Schwerverletzte....gg
    Sie verstehen sich zwar noch nicht, aber die Hauptsache ist, das sie sich nicht gegenseitig zerfleischen und aggressiv aufeinander losgehen. Das wird bei denen noch eine ganze Weile dauern....
  • † Ingrid Sihler 8. Januar 2016, 11:36

    Da drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass es
    geklappt hat, Ihr schafft das bestimmt ...

    glg
    Ingrid
  • Mary.D. 8. Januar 2016, 9:46

    Eigentlich sehen deine Ninis ganz friedlich aus...ich hoffe,daß die Nacht friedlich verlaufen ist!
    LG Mary
  • lillililli 8. Januar 2016, 9:17

    Hat alles geklappt?
    Hauptsache es hat keine Verletzten gegeben!!!
    LG Karin
  • Hasenhütte Nordwest 8. Januar 2016, 9:09

    Und, wie ist es gelaufen? Ich denke, Ihr habt den Zeitpunkt so gewählt, das alles gut geht!
    Wir drücken weiter die Daumen.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400