Dort

fernab
wo die Feen wohnen
in Zauberwäldern
mit unendlichem Glanz
wo Träume
wie Blätter aus den Bäumen
rieseln
und die Zeit
keine Bedeutung hat


~~
und wer die Feen suchen möchte :) Danke, Maria


Kommentare 18

  • Frank Oliver Barth 9. Juni 2018, 23:03

    Welch tolles Gesamtkunstwerk!
    VLG Frank
  • Günter de Graph 9. Juni 2018, 12:24

    Sind tatsächlich 2 im anderen Bild, trotzdem ist mir das hier lieber,
    weil es meiner Fantasie freien Spielraum läßt.

    Liebe Grüße und dir ein angenehm schönes Wochenende

    Günter
  • Maria J. 9. Juni 2018, 10:50

    Liebe Connie ... ich konnte nicht anders
    ... ich musste hier jetzt auf Feensuche gehen – und ich wurde fündig:

    Wie schön das klingt:
    " ... wo Träume wie Blätter aus den Bäumen rieseln" ...!
    Die herrlichen thüringischen Zauberwälder haben die Poetin in dir ganz neu aktiviert
    und zu grandiosen Höhenflügen animiert ... :-)
    LG Maria
    • ConnieBu 9. Juni 2018, 11:13

      Danke, liebe Maria :))
      Ja, die gute Fee hatte lichtdurchflutetes Haar und hat mir drei Wünsche freigegeben :)
      Die böse Fee rechts habe ich da schlichtweg ignoriert :) ... und ja: wer beim Anblick dieser Wälder nicht in Poesie verfällt ... dem ist selbst mit guten Feen nicht mehr zu helfen :))
    • Maria J. 9. Juni 2018, 11:29

      ... drei Wünsche?
      Dann gehe sorgsam mit ihnen um – man kennt das ja ... ;-)
      Aber du kennst sie jetzt, die Feenwälder ... die Orte der Kraft und der Poesie ...
      und nun kann im Leben ohnehin nichts mehr schief gehen .. ,-)
  • Kerstin Kühn 9. Juni 2018, 8:03

    wenn ab heute die Zeit keine Bedeutung hat ist es perfekt, ich habe nämlich Urlaub... kannst Du mir verraten, wo ich diesen Ort, der schon auf dem Bild magische Anziehungskraft besitzt, finde?
  • Margret u. Stephan 8. Juni 2018, 20:05

    Du kommst aus dem Märchenwald, mit seinem Grün und dem Licht, was uns Menschen so gut tut...
    Und wenn man ganz leise macht, kann man auch die Feen sehen...
    Wunderschön und so friedlich.
    Liebe Grüße Margret.
  • Krefe 8. Juni 2018, 17:17

    Da wars du wohl in letzter Zeit und hast dich berieseln lassen von zeitloser Schönheit ....
    LG Fernand
  • alicefairy 8. Juni 2018, 16:31

    Super schön sieht es aus dort
    Lg Alice
  • Isabelle Eichenberger 8. Juni 2018, 16:11

    Dort... ist es wunderschön, Ruhe und Geborgenheit vereint. Superschöne Arbeit und Interpretation. Lg isa
  • Betty M 8. Juni 2018, 13:57

    Win verzazbertes Bild nit schönen Worten dazu. Sehr gelungen mit dem Apiel mit der Schärfentiefe.
    Lg betty
  • Susanne H. Fotografie 8. Juni 2018, 13:48

    wunderbare Worte" ich liebe solche Orte" L G Susanne
  • Char.Lie 8. Juni 2018, 13:21

    Feine Lichtstimmung, ein Bokeh wie Feenstaub ;)
    Dein Bild strahlt die pure Ruhe aus, traumhaft. VG Charlie
  • G. M 8. Juni 2018, 13:18

    Ein Traumbild im wahrsten Sinne des Wortes.. Liebe Grüsse Georg
  • Daniel 19 8. Juni 2018, 13:08

    Eine tolle fanasiegeladene Bildidee, wo Blätter aus den Bäumen rieseln, und die Zeit keine Bedeutung hat. Was machen wir Schweizer bloss mit all unseren Uhren? Das habe ich vernommen, in Traum- Wäldern und Grotten haben sich die Feen für eine Neuinspiration getroffen. LG Daniel
  • magic-colors 8. Juni 2018, 12:43

    Den Feenwald erkenne ich wohl, schade, die Fee ist nicht zu sehen.
    Geht wohl auch nicht, sie fotografiert gerade ;-))
    Zauberhaft, sowas machst nur du!
    lg aNette
  • Seelenflügel 8. Juni 2018, 12:21

    Bestens und sehr schön. In deinem Text dazu, findet man all die zauberhaften Augenblicke wieder, die du auf dem Bild zeigst!
    LG eve