Zurück zur Liste
Dorfkirche in Osterwohle Kreis Salzwedel 1

Dorfkirche in Osterwohle Kreis Salzwedel 1

2.121 4

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Dorfkirche in Osterwohle Kreis Salzwedel 1


Deckel des Taufbeckens
Die kleine Kirche ist berühmt wegen ihrer Schnitzereien aus Linden- und Eichenholzholz.
Zum Zeitpunkt der Aufnahmen waren etwa 60 Besucher
in der Kirche, so dass ich recht eingeengt war beim Fotografieren.
Und auf das vorhandene Licht war ich auch angewiesen.

Kommentare 4

  • Marlis Meyer 7. März 2008, 19:55

    Hallo Günter , ich klicke gerade bei dir rum und entdecke zu meiner Freude Fotos aus meiner Lieblingskirche , danke, sehr gut geamcht, trotz der vielen Besucher, lg. Marlis
  • Rita Köhler 8. Juni 2005, 16:50

    Hast Du wunderbar im Bilde festgehalten!
    lieber Gruß Rita
  • Henry Bruns 30. Mai 2005, 16:58

    Ein interessantes Motiv. Der Standpunkt ist nicht optimal. Die Gründe hast du ja genannt.
    LG Henry
  • Angela Doerks 29. Mai 2005, 22:46

    Welch wunderhübsche Schnitzereien ! Du hast sie sehr eindrucksvoll abgelichtet - insbesondere wenn man die eingeschränkten Möglichkeiten bedenkt.

    Liebe Grüße
    Angela