Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Dorfkirche in Osterwohle Kreis Salzwedel 2


Das Taufbecken wird von sieben schwangeren Frauen ‚getragen’ und wie man im Hintergrund sieht, auch von einem schwangeren Mann. Von dem meinte der Vortragende allerdings, er hätte nur einen Bierbauch.

Kommentare 3

  • Marlis Meyer 7. März 2008, 19:57

    Das ist auch ein Motiv, das man sonst in keiner Kirche findet, ich habe schon oft davor gestanden und mich gefreut, danke Günter, lg. Marlis
  • Rita Köhler 8. Juni 2005, 16:51

    WOW Du hast ein Auge für schöne Motive sehr gute Darstellung!
    lieber Gruß Rita
  • Henry Bruns 30. Mai 2005, 17:06

    Schöne Schnitzerei gut aufgenommen.
    LG Henry