2.131 26

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Dordrecht

noch eine kleine Impression aus Süd-Holland

Kommentare 26

  • fane H 1. Juli 2010, 16:57

    Etonnant!
    ;-))))
    Bizzz!
    Fanny
  • Bea Herzberg 30. Mai 2010, 11:00

    mir gefällt es sehr gut mit dem Durchblick,
    dadurch bekommt die Aufnahme Tiefe
    LG Bea
  • Marcell Waltzer 24. Mai 2010, 20:26

    Ich habe grad auf den roten Pfeil geklickt um noch weitere Bilder zu sehen :-))
  • Robert Schmetz 22. Mai 2010, 8:47

    Eigentlich hat das Bild was diktatorisches mann ist zuersmal gezwungen auf diesen Baum zu schauen erst wenn man es schaft sein Blick zu lösen sieht mann viel ander Dinge wie der rote Pfeil am rechten Bildrand der dich wieder aus dem Bild rausschickt. Sehr gelungene Arbeit
    Gruß Robert
  • Klaus J. Hoffmann 21. Mai 2010, 22:09

    Mir persönlich gefällt dieser Bildschnitt sehr gut. Wäre dieses Foto "etwas enger gefasst", würde auch etwas von dieser fantastischen Bildwirkung verloren gehen. Toll gesehen.
    LG, Klaus
  • Georges Vermeulen 21. Mai 2010, 16:37

    Sehr intressant,gut gemacht .!!
    VG Georges
  • Reinhard... 21. Mai 2010, 7:59

    hast einen feinen Durchblick...
    der grüne Baum lockert die ganze Szene auf...

    LG
    Reinhard
  • Odette LEFEBVRE 20. Mai 2010, 23:48

    je ne sais pas si c'est ton traitement d'image mais je ressens l'humidité des pays nordiques dans ta photo!! une superbe ambiance bien ressentie, je suis du nord de la france ce n'est pas pour rien!!!
    bises
  • Iris Offermann 20. Mai 2010, 22:26

    Ein toller Durchblick Esther, nur mit der Ziegelsteinkante
    hab ich so mein Problem. Das Foto wird dadurch sehr
    unruhig.Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut,die Schärfe
    ist perfekt. Euch ein sonniges, langes Wochenende:-)
    LG Iris
  • Esther Margraff 20. Mai 2010, 22:16

    @Paul Müller: jaaa, als ich es auf dem Bildschirm sah, habe ich genau das Gleiche gedacht. Du hast ja so recht!
    :O(
    @AMV: nein, nicht wirklich ein HDR. Lokaler Ausgleich in Corel...in etwa tonal contrast bei Nik-filter...
  • Norbert Nelles 20. Mai 2010, 21:59

    WOW!
    Der Baum dazu...Klasse!
    LG Nell
  • A M V 20. Mai 2010, 19:39

    Interessanter Bildausschnitt !
    Ist das ein HDR ?
    Viele Grüsse,
    Aike
  • Paul Müller-colonia 20. Mai 2010, 18:14

    sehr fein, aber ich als symmetriefanatiker wäre noch einen schritt nach links gegangen, dann ware das rechte kirchenfenster noch ganz mit drauf
    lg paul
  • Heinz Dautzenberg 20. Mai 2010, 18:08

    Kommt gut !
  • Lara Mouvée 20. Mai 2010, 11:16

    eine ganz eigene Stimmung kommt da rüber

    Gruß
    lara