Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Doppeltes Lottchen...

Sanderlinge gehören zu meinen anbsoluten Lieblingen. Die beide hier fand ich besonders klasse. Immer flink unterwegs und meistens ziemlich scheu. Die Belichtungszeiten sollte da schon kurz genug sein, sonst ist immer was verwackelt (damit hat sich dann auch die Diskussion über das Megastativ erledigt...). Irgendwie scheinen die Angst vor der Frontlinse des Teles zu haben. Kommen immer von der Seite angerannt, zucken direkt vor dem Objektiv kurz zusammen und sind dann ratzfatz über alle Berge. Aber mit etwas Geduld uns Spucke klappt es dann und hier war auch das Wetter mal gnädig.

Nikon D300
AF-S 4/500 VR + TC-14 E II (700 mm)
1/1250 @ f 6,3 ISO 320
Wimberley-Kopf auf Skimmer & wasserrdichte Klamotten

Noch mehr Küstengeflügel:

Balanceakt...
Balanceakt...
Björn Lilie

Drei auf einen Streich...
Drei auf einen Streich...
Björn Lilie

Baustofftransport...
Baustofftransport...
Björn Lilie

Ganz nah dran...
Ganz nah dran...
Björn Lilie

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 700.0 mm
ISO 320