Zurück zur Liste
***don't disturb***

***don't disturb***

588 16

Petra Arians


Premium (World), Sande

***don't disturb***

...einfach nur unser Norwegerkater Watson, der keinerlei Störungen wünscht :-)))

Habt alle ein schönes Wochenende und Anschauen und Anmerken Eurer Fotos folgt ein wenig später.

Kommentare 16

  • Alfons Mühlegger 30. Januar 2014, 15:27

    Watson ist schon so ein süßer mit seinen lieben Blick.
    Lg Alfons
  • bri-cecile 25. Januar 2014, 23:05

    Recht hat er und wenn jemand diesen Blick ignoriert, ist er selber schuld!!!!!!!!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Astrid Wiezorek 25. Januar 2014, 19:15

    Ich bin auch ganz leise und klicke gleich weiter. Knutsch aufs Näschen Herr Watson.
    LG Astrid
  • katzenstube 25. Januar 2014, 19:14

    Och ... Mister Watson.... kann ich nur ein kleines bisschen disturben? Und mich ganz klein machen ... und dazu legen? Bittteeeeeeeeee!!!!

    Sooo drollig dein Schatz!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Mary.D. 25. Januar 2014, 18:48

    Super...ganz entspannt liegt er da.
    Ich wünsche euch auch ein schönes und entspanntes Wochenende!
    LG Mary
  • † Ingrid Sihler 25. Januar 2014, 18:01

    Ich tippe auch extra leise, dass ich Deinen Süßen ja
    nicht störe, sowas von klasse, dieser Ausdruck, diese
    Momentaufnahme

    auch Euch noch ein entspanntes Wochenende
    glg
    Ingrid und Miezeli
  • Axel Sand 25. Januar 2014, 17:59

    Recht hatter...
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 25. Januar 2014, 16:53

    Du warst hoffentlich gaaanz leise beim
    Fotografieren, liebe Petra, damit Dein
    Seelenkaterchen in Ruhe schlafen kann.
    Aber, wie es aussieht, lässt sich Watson
    durch nichts stören. Ganz süß, das Foto.
    Dir, Andy und Euren Lieblingen auch ein
    richtig schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine
  • Jü Bader 25. Januar 2014, 16:25

    Gesicht zwischen den Pfoten und dieses feuchte Schleckermäulchen! Klasse - und dir auch ein schönes Wochenende mit Sonne im Herzen!
    lg jürgen
  • mathias.b 25. Januar 2014, 15:32

    einfach mal alle viere von sich strecken und den tag genießen...machen wir es ihm nach.....
    ...eine so tolle aufnahme von dem süßen watson.. wunderschön den fokus gesetzt...

    auch wir wünschen euch ein schönes wochenende
    Lg mathias&annette
  • Ingo Krause 25. Januar 2014, 14:07

    Euch ein ebenso schönes...
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 25. Januar 2014, 13:52

    Ein Top - Foto!
    LG, Heike
  • BLACKCOON 25. Januar 2014, 13:45

    So kann man es sich gut gehen lassen und als Katze, kann man sich das auch locker leisten!
    Sehr schön fotografiert!
    lg bc
  • Rosalitschka 25. Januar 2014, 13:07

    Hauptsache du hast ihn zunächst gestört Petra um uns wieder ein schönes Foto zu zeigen, ich sage danke dafür.
    Wünsche ein schönes, stressfreies Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • † Soeinquatsch 25. Januar 2014, 12:54

    Naja, ungehalten sieht er schon mal nicht aus - ich denke, wenn ihn mal einer stören sollte, dann bekommt er höchstens einen freundlichen Verweis ...

    Ein schnuckeliges Foto von deinem Herzenskater - als könnte er kein Wässerchen trüben .. Soll er ruhig den Schlaf des Gerechten schlafen ...

    Habt auch noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 190.0 mm
ISO 100