Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Donau-City ...

... und jedes Mal wenn ich durchgehe, fülle ich wieder Karte um Karte mit Spiegelungen ...

Kommentare 24

  • Gertrude Theuerweckl 24. April 2008, 7:36

    Das ist eine besonders gute Perspetive, die du hier gewählt hast
    L.G.Gerti
  • Wolfgang Kroll 23. April 2008, 9:47

    da hast Du mal wieder den vollen Durchblick gehabt.
    Schöne Perspektive mit gutem Hintergrund.
    LG. .... Wolfgang
  • Trautel R. 23. April 2008, 6:45

    ich kann dich verstehen. deinen worten zu entnehmen, ist das motiv dann zum wochenende entstanden?
    lg trautel
  • Antonio Spiller 22. April 2008, 23:45

    Klasse Bild der modernen Wien. Schön gemacht.
    LG Antonio
  • Dennis Maloney 22. April 2008, 23:29

    Super city skyscraper image....some places get little sunlight all day long....best wishes, den
  • Gerlinde Weninger 22. April 2008, 22:44

    Jö da ist mein Lieblingshochhaus wieder nd so schön gerade!!!!! ;-))
    Einzigartig
    Einzigartig
    Gerlinde Weninger

    liegrü die gerlinde
  • Theophanu 22. April 2008, 21:51

    sehr gut die bildaufteilung mit dem durchblick und schöne 3-dimensionale bildwirkung durch die abstufung der farbintensität.
    lg uta
  • Peter M. K. Wolff 22. April 2008, 20:57

    Verständlich, hier Karte um Karte zu füllen. Die vielfältigen Formen und Spiegelungen bieten ja auch viele Reize.

    v.g.
    peter m.k.
  • Edith Mo-Arts 22. April 2008, 20:54

    Das ist ein Wahnsinnsbild!!! LG Edith
  • Neumann Monica 22. April 2008, 20:42

    Solche Häuser haben immer ihren Reiz.Ich habe auch viele Bilder dort gemacht.
    Monica
  • ston 22. April 2008, 19:28

    wow, man könnte das Gefühl bekommen mitten in NY zu sein. Die Spiegelungen sind stark.
    LG Stefan
  • Gerhard Riedl RGPhoto 22. April 2008, 19:02

    Und wieder ein tolle Perspektive bei Deinen Architekturaufnahmen - Schade das der Himmel nicht ein klein wenig an Farbe für Dich übrig hatte.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Fritz G. 22. April 2008, 18:22

    Ah, endlich darf ich wieder anmerken bei dir. ;-)) Bin ja froh, dass ich nur die blaue und nicht gleich die rote Karte bekommen habe. *fg*
    Feines Bild, gekonnt geschnitten und mit schöner Spiegelung
    lg Fritz
  • Marco Pagel 22. April 2008, 18:09

    Nachvollziehbar ... dort bietet sich ja sicherlich auch mit jedem Schritt ein neues Bild.

    Hier mag ich zudem die Linien und die daraus entstehende Tiefe.

    grMP
  • Kurt Stamminger 22. April 2008, 17:36

    Fotogen, aber wohnen möchte ich dort nicht.


    LG
    Kurt