Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zerbst - Naturfoto


World Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

- Dompfaff od. Gimpel, männl. - ( Pyrrhula pyrrhula )

Nikon D 3 S + 2,8 Nikkor 300mm.

Kommentare 33

  • Martel B`Tann 17. April 2013, 19:22

    Hallo Wolfgang eine wunderschöne Aufnahme von dem Dompfaff ,super gemacht!
    Gruß Martel
  • BertZ. 17. April 2013, 16:26

    Farben, Schärfe, Freistellung-
    einfach mal wieder ein tolles Foto.
    VG Bert
  • Nikonfan50 16. April 2013, 23:53

    Zauberhafte Aufnahme... wunderbare Farben... feine Schärfe... Bin total begeistert... LG Wilfried
  • Fischer Christian Martin 16. April 2013, 21:51

    Und immer wieder erstklassig. Diese Farbenpracht dieses Dompfaff ist einfach hinreissend. LG Christian
  • Ursula Sp 16. April 2013, 21:07

    ich bewundere immer Deine
    hervorragenden Bilder von so vielen
    Vogelarten !!!
    LG Ursula
  • insulaner-MS 16. April 2013, 19:33

    Super gemacht Wolfgang!
    Gruss Matthias
  • Wolfgang a.H 16. April 2013, 19:24

    Hallo Wolfgang

    Einer der hier schon einige Jahre bei mir mit Abwesenheit glänzt, vermisse ihn sehr, schön mal wieder einen zu sehen.


    Gruß Wolfgang
  • Raymond Jost 16. April 2013, 19:22

    Sehr gut hast du ihn in seinem wunderschönen Kleid ins Bild gesetzt.
    Raymond
  • Carin St. 16. April 2013, 18:30

    Einmalig in Farben und Schärfe!
    Kompliment!
    Gruss, Carin
  • Natur RB 16. April 2013, 18:03

    Einer meiner Lieblingsvögel Wolfgang. Wunderbar hast du ihn in Szene und Licht gesetzt !!!!! Gruß Reinhard
  • wieland.kl 16. April 2013, 17:57

    Bestens in Schärfe und Farben und ein sehr schönes Bokeh!!!

    Wieland
  • Goodie Morse 16. April 2013, 17:51

    Sehr schön präsentierst du ihn. Klasse.
    LG Goodie
  • mario valentini 16. April 2013, 17:49

    Fantastic composition,and colours.
  • laDario.M 16. April 2013, 16:56

    Klasse, das hast Du sehr
    gut fotografiert.
    LG. laDario
  • Clemens Kuytz 16. April 2013, 15:00

    SUPER,herrlich die kräftigen Farben des Federkleids.
    lg clem
  • Heiko Ziemus 16. April 2013, 14:52

    Hallo Wolfgang.
    Sehr schön. Wieder ein Klasse Vogelbild.
    Bei dem Vogel hab ich oft meine Probleme, wegen den dunklen Kopf und den Augen. Ich finde diese Aufnahme sehr gelungen. Super.

    VG Heiko
  • Jeanette S. 16. April 2013, 14:28

    Im schönsten Licht präsentiert und wie immer in einer unheimlich schönen BQ und Schärfe.
    LG Jeanette
  • The-lucky 16. April 2013, 14:10

    Hallo Wolfgang,

    was für eine tolle Farbe der Gimpel hat und wie sie in der Sonne erstrahlt! Wunderschön!
    Ich liebe deine herrlichen Freistellungen! Wunderbares Foto!

    Liebe Grüße
    Helene
  • O´Hara 16. April 2013, 13:48

    Hallo Wolfgang!
    Wunderschön, wie der kleine Gimpel da so farbenfroh in der Sonne sitzt! In unserem Garten ist auch gerade ein Paar, die sich ein Nest bauen.
    LG
    Irmhild
  • Axel Sand 16. April 2013, 12:55

    Wunderbar, Wolfgang.
    Gruß
    Axel
  • Volker a.H. 16. April 2013, 12:15

    Immer wieder sag ich mir,
    Wolfgang,
    den Vogel kenn'ste ja schon. Dann schau ich doch immer wieder rein und freue mich über die vielen Variationen. Besonders hier mit dem traumhaft schönen Kontrast von schwarz und rot.
    Erstklassige Qualität,
    Gruss Volker
  • Marko König 16. April 2013, 11:42

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Shimmy11 16. April 2013, 11:40

    Schnitt, Schärfe, Farben, Licht und Freistellung - alles hast du hier wieder erstklassig hinbekommen, Wolfgang. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • Marion R. 16. April 2013, 11:24

    Man kann Dich schon um die Viellfalt beneiden , die Du hier zeigst ! Klasse Aufnahme !
    LG
    Marion
  • N. Krug 16. April 2013, 11:12

    Sehr schöne Aufnahme, Wolfgang.
    Super die Farben. LG, Norbert