Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fujifan


Free Mitglied, Dresden

Domchor Meißen

Der Meißner Dom ist eine der ältesten gotischen Kirchen Deutschlands. Schon 1260 begann der Bau der Hallenkirche. Die beiden Skulpturen stammen vom berühmten Naumburger Meister. Sie stellen den Evangelisten Johannes und den heiligen Donatus dar, die Patrone des Doms und des Bistums.

Kommentare 4

  • Raoul Brosch 4. September 2009, 0:04

    Gelungene Aufnahme.
    Das Licht war hier sicher nicht einfach, wegen der Fenster.

    lg Raoul
  • Fujifan 3. September 2009, 22:36

    @Frosch:
    Links hätte ich gerne mehr vom Fenster reinnehmen können, ansonsten habe ich das Motiv wohl überlegt. Hat eben was Experimentelles.
    Gruß Fujifan
  • Der Frosch 3. September 2009, 22:22

    ohne dir nahetreten zu wollen..aber ich find den Ausschnitt etwas willkürlich...haste noch was anderes da? ;-) Sorry

    Gruß frosch
  • Ernst P. 3. September 2009, 13:35

    Sehr gut die aufstrebenden Linien eingefangen.
    Gruß Ernst P.

Informationen

Sektion
Klicks 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz